Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Hifi Anlagen , Receivern und co.


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe ein Panasonic 7.1 Receiver. Leider habe ich nur 4 boxen und 1 Center und dann auch noch von 2 verschiedenen Herstellern. Hab ich mal geschenkt bekommen. ich bin die ganze Zeit am suchen wo man nun günstig im kompletten Set (6 Boxen,1 Center und 1 Subwoofer) erwerben kann. Ich war schon in unzähligen geschäften aber überall nur 5.1 oder nur mit Resceiver/DVD-Player. Doch beides hab ich schon. Vielleicht wisst ihr Rat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 7.1 Komplett-Set wird schwierig. Aber ein 5.1 Set + Erweiterungsset bieten ja einige Hersteller an. Ansonsten ein 7.1 Set normal zusammen stellen, aber ich nehme an, dass kollidiert mit der Anforderung günstig.

Daher die berechtigte Frage. Wie groß ist der Raum? Wie weit ist der Hörplatz von der rückwärtigen Wand weg und was genau heißt günstig in Euro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt bald auch ein 5.1 Anlage anschaffen , bin jetzt ein bisschen im I-net rumgegurkt , habe 4 gefunden.Die sind vom Preis her OK und von den Funktion her völlig ausreichend!

 

1.Sony HTP-718 DW silber http://www.d-living.de/d-living.storefront/de/product.php?product_id=4b549468cba74ee9094dc8d05de86edf&product_view_step=2&sid=a977ae949e85aa366acc5726bb65ce47

2.Sony DAV-DZ 680 schwarz:http://www.d-living.de/d-living.storefront/de/product.php?product_id=4b543498e40b5018156d7576b9fe5bdc&sid=a977ae949e85aa366acc5726bb65ce47

3PHILIPS HTS 3377: http://www.d-living.de/d-living.storefront/de/product.php?product_id=6a6cc1e50820b99ff94ed89b41dd705c&sid=a977ae949e85aa366acc5726bb65ce47

4.Panasonic SC-PT 470 EG-K: http://www.d-living.de/d-living.storefront/de/product.php?product_id=514bfbfc40cc9e780f712b9d342bc570&sid=a977ae949e85aa366acc5726bb65ce47

 

Welche würdet ihr mir empfehlen ? Was sagt ihr zu der Seite ? Als Alternative hätte ich noch den Logitech Z5500!:smileD:

Bearbeitet von flukas08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde werden sich die Systeme nicht viel nehmen, das eine hat dort, das andere woanders seine Stärken & Schwächen. DAS Beste gibt es sowieso nicht. Kaufempfehlungen lassen sich nie aussprechen, der eine mag den Klang so, der andere so. Es haben ja auch nicht alle Menschen die gleiche Lieblingsfarbe. :zwinker:

"Onkyo HT S 5205 5.1" wäre noch etwas in der Preisklasse, würde ich glaube am ehesten zu tendieren. Aber auch nur, weil es das einzigste System ist das ich kenne. Für den Preis war ich zumindest angenehm überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde werden sich die Systeme nicht viel nehmen, das eine hat dort, das andere woanders seine Stärken & Schwächen. DAS Beste gibt es sowieso nicht. Kaufempfehlungen lassen sich nie aussprechen, der eine mag den Klang so, der andere so. Es haben ja auch nicht alle Menschen die gleiche Lieblingsfarbe. :zwinker:

 

"Onkyo HT S 5205 5.1" wäre noch etwas in der Preisklasse, würde ich glaube am ehesten zu tendieren. Aber auch nur, weil es das einzigste System ist das ich kenne. Für den Preis war ich zumindest angenehm überrascht.

 

 

Onkyo HT S 5205 5.1 das wäre sogar am besten in der Preisklasse, allein schon weil man nen richtigen AV Reciever dabei bekommt. Wenn einem der sound irgendwann mal nicht mehr gefällt kann man sich andere Andere Boxen kaufen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Onkyo HT S 5205 5.1 das wäre sogar am besten in der Preisklasse, allein schon weil man nen richtigen AV Reciever dabei bekommt. Wenn einem der sound irgendwann mal nicht mehr gefällt kann man sich andere Andere Boxen kaufen.:ok:

 

Scheint nicht schlecht zu sein.:good: Amazon hat es für 378Euro gelistet , kennt ihr ein anderen Anbieter der es für weniger Geld anbietet!:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...