Zum Inhalt springen

Plasma TV / Einbrennen


CRizZ

Empfohlene Beiträge

Sei mir nicht böse wegen dem was ich jetzt schreibe.

 

Aber wenn ich mich an das alles halten muss was du geschrieben hast, ist Plasma wirklich das allerletzte!

Da scheiß ich aber sowas von drauf.

 

Bei einem LCD brauchst du auf so gut wie gar nichts achten.

 

Ich sehe das nicht so eng.

 

100 Stunden sind schnell rum und danach kann man ihn normal benutzen und bekommt Referenzbild.

 

Werde mir (solange keine Laser oder OLED Tv's) auf'm Markt sind immerwieder Plasma holen:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, jeder wie er meint.

 

Manche versuchen halt immer ihr Hab und Gut besser zu machen als es ist;)

 

Hättet ihr den Fernseher auf dem Bild zu Hause, wäre der wahrscheinlich besser als Plasma und LCD^^

Kauft euch den TV und werdet glücklich damit, hehe.

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja mein Problem war das mir keiner gesagt hat dass ich 100 stunden nicht spielen soll und so faxen obwohl ich gesagt habe dass ich damit spielen will.

 

Inner Anleitung stands auch nicht drinne. Die war eh murks. lol

 

Nu hab ich ochn Pro Sieben Logo drinne haha. Verschwindet auch nix, is irreparabel eingebrannt.

 

Werd ma versuchen den umzutauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja mein Problem war das mir keiner gesagt hat dass ich 100 stunden nicht spielen soll und so faxen obwohl ich gesagt habe dass ich damit spielen will.

 

Inner Anleitung stands auch nicht drinne. Die war eh murks. lol

 

Nu hab ich ochn Pro Sieben Logo drinne haha. Verschwindet auch nix, is irreparabel eingebrannt.

 

Werd ma versuchen den umzutauschen.

 

Alter!

 

Das ist ja ärgerlich. Kannste voll vergessen!

An deiner Stelle würde ich mir einen geilen LCD holen, dann brauchst du auf das nicht zu achten und kannst gleich voll losgamen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja mein Problem war das mir keiner gesagt hat dass ich 100 stunden nicht spielen soll und so faxen obwohl ich gesagt habe dass ich damit spielen will.

 

Inner Anleitung stands auch nicht drinne. Die war eh murks. lol

 

Nu hab ich ochn Pro Sieben Logo drinne haha. Verschwindet auch nix, is irreparabel eingebrannt.

 

Werd ma versuchen den umzutauschen.

 

Das nichts in der Anleitung steht führe ich auf den Hersteller zurück der mir nicht Qualitativ erscheint.

 

Ich versuche mein Hab und Gut nicht besser zu machen als es ist.

 

Es ist gut und besser als LCD. Einfach mal bei AudioVideoBild.de schauen bei Tv's bis 46 Zoll :-)

 

Das der Verkäufer nichts dazu gesagt hat wie man einen Plasma "einfährt" ist eine Schande..... so Leute haben nichts in einem Fachmarkt zu suchen!!

 

Zu meinem Vorredner.

 

Man kann es auch schaffen einen Plasma zu betreiben ohne das was einbrennt, wenn man sich an die "Einfahr" Phase hält.

 

Einbrennen : Dauerhaft nicht mehr verschwindendes Bild/Logo etc.

 

Nachleuchten : Logos oder Hud's etc. die kurz nachleuchten aber nach paar min. wieder verschwinden.

Bearbeitet von Pl4yF4n84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mein Hab und Gut nicht besser zu machen als es ist.

 

Ich versuche mein Hab und Gut nicht besser zu reden als es ist.

 

Gut das du es zweimal schreibst. Mit einmal hätte ichs dir nämlich nicht geglaubt^^

 

Einmal versuchst du dein Hab und Gut nicht besser zu machen, und einmal nicht besser zu reden, hehe.

 

Klar du hast den besten 46 Zoll Fernseher auf dem Markt, logo, das war ganze 2 Wochen lang so. Nach der 2. Woche war er schon wieder Schnee von Gestern;)

 

Man kann nicht den besten TV am Markt haben, es sei denn man kauft sich alle paar Wochen nen neuen - aber das kapieren die wenigsten, da bist du nicht alleine.

 

Machts wie Pl4yF4n84, immer schön an die Fachmagazine halten, hehe.

Die werden gekauft und loben gewisse Geräte genau aus dem Grund - aber das kapieren auch die wenigsten, da bist du auch nicht alleine.

 

In diesem Sinne:

 

Hier ist der einzige wirklich beste TV auf dem Markt:

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das du es zweimal schreibst. Mit einmal hätte ichs dir nämlich nicht geglaubt^^

 

Einmal versuchst du dein Hab und Gut nicht besser zu machen, und einmal nicht besser zu reden, hehe.

 

Klar du hast den besten 46 Zoll Fernseher auf dem Markt, logo, das war ganze 2 Wochen lang so. Nach der 2. Woche war er schon wieder Schnee von Gestern;)

 

Man kann nicht den besten TV am Markt haben, es sei denn man kauft sich alle paar Wochen nen neuen - aber das kapieren die wenigsten, da bist du nicht alleine.

 

Machts wie Pl4yF4n84, immer schön an die Fachmagazine halten, hehe.

Die werden gekauft und loben gewisse Geräte genau aus dem Grund - aber das kapieren auch die wenigsten, da bist du auch nicht alleine.

 

In diesem Sinne:

 

Hier ist der einzige wirklich beste TV auf dem Markt:

 

Du bist so ein Heini das habe ich noch nie erlebt.

 

Der Tv ist immernoch der beste 46 Zoller momentan.

 

Denke das AudioVideoBild schon weiss was gut ist da die über Testgeräte verfügen die soviel kosten wie dein Auto (wenn du ein vernünftiges hast)!

 

Aber hab keine Lust mehr zu diskutieren mit dir! Ist absolut sinnlos wie immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist so ein Heini das habe ich noch nie erlebt.

 

Ich freu mich ein Heini zu sein;)

 

Nimm dir nicht alles so zu Herzen!

Du bist halt einfach der beste, wir wissens eh.

Du hast den momentan besten 46 Zoll TV zu Hause - damit bist du der absolute King!

 

Ich gratuliere dir dazu, das ich ein Heini bin und du der King;)

 

Ich ruf jetzt gleich mal bei AudioVideoBild an, und frag nach ob die wirklich über Testgeräte verfügen die mehr wert sind als mein Ferrari F430, mal sehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich ein Heini zu sein;)

 

Nimm dir nicht alles so zu Herzen!

Du bist halt einfach der beste, wir wissens eh.

Du hast den momentan besten 46 Zoll TV zu Hause - damit bist du der absolute King!

 

Ich gratuliere dir dazu, das ich ein Heini bin und du der King;)

 

Ich ruf jetzt gleich mal bei AudioVideoBild an, und frag nach ob die wirklich über Testgeräte verfügen die mehr wert sind als mein Ferrari F430, mal sehen;)

 

 

Behaupte nicht das ich der "King" bin und will mich auch nicht als diesen darstellen, nur du hast einfach ein Problem mit Fakten umzugehen ohne irgendwie dein Senf dazu zugeben.

 

Aber man muss sich ja nicht mit jedem hier verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...