Zum Inhalt springen

Plasma TV / Einbrennen


CRizZ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagte jemand der keinerlei Ahnung von beiden Materien hatte :zwinker:

 

Vielleicht sollten einige Leute hier vor dem Posten erstmal ihr Hirn anschalten, bevor solche dummen Aussagen rauskommen.

 

 

du musst hier nicht jeden gleich dumm anlabern der etwas negatives gegen deinen heiligen plasma postet! wie wär es mal damit, andere meinung zu akzeptieren he ??

 

 

man mna man:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst hier nicht jeden gleich dumm anlabern der etwas negatives gegen deinen heiligen plasma postet! wie wär es mal damit, andere meinung zu akzeptieren he ??

 

 

man mna man:wallbash:

Dumm angelabert habe ich hier niemanden. Mein Plasma ist genauso wenig heilig wie ein LCD. Was mich aber stört sind schlichtweg falsche und unbegründete Aussagen. Das Schlimme an der Sache ist, dass hier Leute rumquacken die nicht mal so ein Gerät besessen haben bzw. sich auch nur mal ansatzweise mit der Technik auseinandergesetzt haben und somit völlig unqualifiziert daherkommen. Somit werde ich eine falsche Aussage mit Sicherheit nie unkommentiert stehen lassen. Nachhern glaubt jemand noch diesen geistigen Ergüssen, die als Meinung getarnt sind :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Ich habe gestern und Vorgestern zusammen ungefair 13h BFBC1 gezockt, nun ist es so das sich die umrisse von der Minimap und die Munitions Anzeige eingebrannt hat. Ich habe einen 42" Plasma von Panasonic, ich hab das gerät jetzt seit ca. März. Ich habe penibel darauf geachtet das sowas nicht passiert, nun ist es doch passiert weil ich so im spiel vertieft war.

 

 

Weiß jemand wie ich das wieder los werden kann, und wie ich bei BFBC1 die Karte etc. ausschalten kann??:ohjeh:

 

Gings denn dann am Ende wieder weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gute Frage? Ich persönlich mag ja beides schwarz und weiß, wollte früher immer eine weiße PS3 und PS4 haben, jetzt ist die PS5 weiß und dann wollte ich unbedingt schwarze Platten haben. 😂  
    • Muss sagen meine schwarze schaut doch besser aus als  die in weiß .
    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
×
×
  • Neu erstellen...