Zum Inhalt springen

Welcher Film-Nachfolger ist besser als das Original?


TroXxXie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist Teil 3 nicht der mit dem Bankraub, Teil 2 am Flughafen und Teil 1 im Hochhaus?

Ja. Vielleicht kurz eine Begründung: Teil 3. hat bis dahin geltende Regeln der Stirb Langsam Reihe gebrochen (z.B. ein "Partner", nicht Lokal an einen Ort/ein Gebäude gebunden). Das es am Ende dennoch ein guter Film war steht außer Frage - aber ob er gleich besser war? Nunja, wie du sagtest, Meinungen sind verschieden...

 

Und ja ich hab schon getrunken, hab grad Mittag und leer mein 2tes Pils.!
Nicht alles so Bierernst nehmen :zwinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige, aber hast du getrunken? ^^

 

Stirb Langsam 1 ist unschlagbar, dicht gefolgt vom 2. Teil.

Der "neue" Stirb Langsam 3 war sicherlich ein guter Film, aber seinen Vorgängern kann er nicht im geringsten das Wasser reichen wie ich finde - von 4.0 wollen wir da garnicht erst anfangen.

 

hätte nicht gedacht das ich jemals einer meinung mit dir bin:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten beiden Aliens-Filme waren spitze,die Nachfolger nicht wirklich.

Diese X-Men und Spiderman-Filme sind nicht so mein Ding,kann man anschauen,muss man aber nich.

 

Bei Fluch der Karibik sind die Nachfolger für mich nich so gut wie der erste.

The Fast and The Furious Tokyo Drift ist ziehmlicher Mist,genau wie Triple X-The next Level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...