Zum Inhalt springen

Welcher Film-Nachfolger ist besser als das Original?


TroXxXie

Empfohlene Beiträge

Bei Spider-Man ist der 2te Teil um längen besser als der erste, aber der dritte war ja im vergleich dazu stink langweilig, bis auf ein paar wenige gute Szenen. Genau so ist es bei Fluch der Karibik. Die ersten beiden Filme sind richtig gut und der dritte Teil eigentlich nur noch ne Zumutung, wie ich persönlich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Spider-Man ist der 2te Teil um längen besser als der erste, aber der dritte war ja im vergleich dazu stink langweilig, bis auf ein paar wenige gute Szenen. Genau so ist es bei Fluch der Karibik. Die ersten beiden Filme sind richtig gut und der dritte Teil eigentlich nur noch ne Zumutung, wie ich persönlich finde.

 

 

Ja du hast recht, das ist mir nicht mehr eingefallen : Fluch der Karibik ist der 2te besser!!! Hast vollkommen recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...