# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Offtopic > Multimedia

Multimedia Blu-Ray, HD und Dolby Digital? Hier wäre es richtig.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2010, 23:34   #1 (permalink)
DANIEL1
Gesperrt
PSN-ID: D-ARSENAL
Marktplatz: (26)
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: In meinem Zimmer ! Bin ein Hikikomori ^^
Beiträge: 7.338
Standard Welcher Film/Serie hat euch schonmal Emotional berührt !?

Wie der Titel schon sagt geht es hier um Emotionen ! ^^

Hat euch ein Film/Serie schonmal Tränen in die Augen getrieben oder sonst eine Emotion/Gefühl ausgelöst !?

Bei mir waren es bisher nur Animes , dir mir Tränen verpasst haben ! Kanon 2006 , Clannad After Story , und einigemale One Piece und noch ein paar ^^ .

Kp woran das liegt

PS: An alle Gangster im Forum die sagen "Ich bin Hart Alter , gefühle hab ich net Alter"

Bitte keine Sinnlosen Posts ! Danke
Ich muss Pennen was ich hier mach ^^

Geändert von DANIEL1 (07.09.2010 um 23:45 Uhr)
DANIEL1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 07.09.2010, 23:43   #2 (permalink)
basslerNNP
Benutzerbild von basslerNNP
PSN-ID: was deleted due to copyright infringement.
Marktplatz: (21)
Registriert seit: 12.04.2008
Ort: Slaughterdale
Beiträge: 6.334
Standard

Bei Lost hab ich geweint. Das war sehr emotional.
__________________
basslerNNP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 23:44   #3 (permalink)
PeteFox
PSN-ID: PeteFox
Marktplatz: (39)
Registriert seit: 10.05.2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 4.927
Standard

24 Season 6, das Ende.

Wenn Jack Bauer am Ende an der Küste steht und die Sonne aufgeht. Sehr emotionaler Moment, musste zwar nicht weinen, aber Gänsehaut!
__________________

PeteFox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 23:48   #4 (permalink)
Gamer86
Benutzerbild von Gamer86
PSN-ID: Aydogan96
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 01.07.2009
Ort: Ulm
Beiträge: 200
Standard

Bei mir wars das Ende von Prison Break. << Einer der geilsten Serien ever
__________________
Gamer86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 23:52   #5 (permalink)
Ice-1985
Benutzerbild von Ice-1985
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 459
Standard

Black Hawk Down!
Die Szene wo die beiden Scharfschützen ihr Leben opfern um den Piloten zu retten hat mich schon berührt!
Aber im Prinzip der ganze Film weil er ja auf einer wahren Begebenheit beruht!

Und Band of Brothers da gabs auch viele emotionale Momente, vorallem wenn wieder einer gestorben ist von den Toccoa-Jungs!
__________________
HEART BREAKERS AND LIFE TAKERS
SEMPER FI
Ice-1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 23:54   #6 (permalink)
sebbe
Benutzerbild von sebbe
PSN-ID: sep187
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: winterbach
Beiträge: 20
Standard

Als großer Godzilla muss ich zugeben das ich am Ende in dem Roland Emmerich film wo Godzilla am ende am boden liegt sein Herz aufhört zuschlagen und dann noch die Augen zu macht,tränen in den Augen hatte.
sebbe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 23:57   #7 (permalink)
Play_Moe
Benutzerbild von Play_Moe
PSN-ID: Play-Moe
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 373
Standard

Zitat:
Zitat von PeteFox Beitrag anzeigen
24 Season 6, das Ende.

Wenn Jack Bauer am Ende an der Küste steht und die Sonne aufgeht. Sehr emotionaler Moment, musste zwar nicht weinen, aber Gänsehaut!
24 Season 8, die allerletzen Minuten von 24. Fand ich noch besser als das!

Das Monk Season 8 Serienfinale fand ich auch gut! Und noch das Supernatural Season 5 Finale (was ja eigentlich als Serienfinale geplant war) fand ich auch sehr cool. Und mit gut und cool mein ich stark und emotional inszeniert!
__________________
Play_Moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 00:01   #8 (permalink)
PeteFox
PSN-ID: PeteFox
Marktplatz: (39)
Registriert seit: 10.05.2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 4.927
Standard

Zitat:
Zitat von Play_Moe Beitrag anzeigen
24 Season 8, die allerletzen Minuten von 24. Fand ich noch besser als das!

Das Monk Season 8 Serienfinale fand ich auch gut! Und noch das Supernatural Season 5 Finale (was ja eigentlich als Serienfinale geplant war) fand ich auch sehr cool. Und mit gut und cool mein ich stark und emotional inszeniert!
Das habe ich noch nicht gesehen, kaufe ich mir, wenn es endlich hier in den USA rauskommt. Irgendwann im Herbst.
__________________

PeteFox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 00:03   #9 (permalink)
maggo
Benutzerbild von maggo
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.09.2009
Beiträge: 85
Standard

Bei Scrubs als JD das Krankenhaus verlassen hat und alle Gestorbenen wieder gesehen hat und dann noch seinen Zukunftsfilm sah ^^ Und die Folge als Dr. Kelso seine Stelle im Krankenhaus kündigte ^^ Hab zwar nicht geweint aber als Fan der Serie wars schon sehr emotional gg
maggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 00:08   #10 (permalink)
kairich
Benutzerbild von kairich
PSN-ID: kairich
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 12.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 68
Standard

das ende der serie "band of brothers" fand ich ziemlich ergreifend
__________________

kairich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
M.A.G. - Welcher PMC schließt ihr euch an? polarfuechse MAG 68 14.10.2011 01:56
Welcher Endgegner hat euch zum Ausrasten gebracht? Zombie-Killer Spiele - Allgemein 220 19.09.2010 19:35
Welches Film/Serie oder Spiel Theme findet ihr am besten? Rexistenz Smalltalk und Allgemeines 38 19.08.2010 16:51
Welcher Film? tigadeluxe Smalltalk zu anderen Themen 1 24.10.2009 23:57
Welcher Film-Nachfolger ist besser als das Original? TroXxXie Multimedia 66 07.01.2009 09:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0