Zum Inhalt springen

God of War - Der Film


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Es gehen wirklich fast alle Game-Verfilmungen daneben. Was hauptsächlich an Uwe Boll liegt. Ich mein es gibt auch gute Beispiele wie: Silent Hill oder Resident Evil 1. Also mann sollte gespannt sein.

 

Und Brat Rattners Filme waren halt immer Popcorn-Kino. Deshalbt mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang der Film nicht so schlecht wird wie die bis jetzt umgesetzten Spiele ist das für mich kein Problem.

is auf Silent Hill und Resident Evil war bis jetzt jede Spielverfilmung schlecht!

 

Far Cry hat mal wieder den Vogel abgeschossen und maßlos enttäuscht!

 

Bei God of War könnt ich mir vorstellen das da was vernünftiges draus wird, denn die Story hat ja, wenn man es so sehen möchte, echt tiefe!

 

Konflikt mit Vater! Wo ist Mutter die hilft ? Wird Super Nanny die Beziehung jemals wieder herstellen können ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...