Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Filmsammlung *Bilderthread*


Naked Snake

Empfohlene Beiträge

Da ja anscheinend nicht gerade wenige hier dem Hobby des Filmesammelns verfallen sind, dacht ich mir man könnte mal einen Thread eröffnen, wo interessierte User ihre Errungenschaften präsentieren.

 

Hoffe ja das nicht alle nur dem reinen quantitativen Sammeln frönen, sondern der ein oder andere, genau wie ich, ein kleiner Verpackungsfetischist ist :naughty:

 

Da will ich natürlich gleich mal mit gutem Beispiel voran gehen:

 

Mein sogenannter Schrein:

 

[ATTACH]14222[/ATTACH][ATTACH]14223[/ATTACH]

 

Die einzelnen Etagen von nahem:

 

[ATTACH]14224[/ATTACH][ATTACH]14225[/ATTACH]

[ATTACH]14226[/ATTACH][ATTACH]14227[/ATTACH]

[ATTACH]14228[/ATTACH][ATTACH]14229[/ATTACH]

[ATTACH]14230[/ATTACH][ATTACH]14231[/ATTACH]

 

Der sperrige Rest, der sonst nirgends Platz hat:

 

[ATTACH]14232[/ATTACH][ATTACH]14233[/ATTACH]

 

Und der unbedeutende Rest in Doppelreihe gestapelt:

 

[ATTACH]14234[/ATTACH][ATTACH]14235[/ATTACH]

 

 

 

Eure Meinungen und Kritik sind natürlich auch erwünscht, ich weiß das es teils etwas wüst aussieht, aber anders konnte ich es bis jetzt nicht arrangieren.

 

Naja, meine Kamera ist jetzt keine wirkliche Offenbarung, aber zum Anschauen reichts. Bin echt neugierig was andere so ihr eigen nennen :zwinker:

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...