Zum Inhalt springen

Animierte Wallpaper


MaxxellR

Empfohlene Beiträge

Animierte Wallpaper fürs Notebook? Also zb so gifs mit ner Auflösung von 1600 x 900? anders kann ich mir Animationen als Background nicht vorstellen :ohjeh: Was für ein Motiv suchst du dir denn ungefähr?

 

edit: hab n bisschen gegoogled un das hier gefunden

 

--> http://www.coolwallpaper.com/Animated/

--> http://www.greenfoxsoft.com/

--> http://www.freehalloweenscreensavers.com...papers.htm

Bearbeitet von Independent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Seiten gehn nich und die 1. da war ich schon drauf.

Ich such einfach was wo man das runterlädt was einem gefällt und dann wählt mans aus und fertig is es.

Aber so is es ja nich schon bei youtube gibts sogar eine Anleitung dafür die aber auch nich wirklich funktioniert.Und die Dateien sind dann als RAR-Datei aufgeführt die ich nich öffnen kann da diese wohl nicht existieren.

 

Aber Danke für deine Mühen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...