Zum Inhalt springen

Lost Complete Series


Wilson

Empfohlene Beiträge

Hallo an eventuelle LOST-Fans hier im Forum.

Ich bin stark auf der Suche nach der Box von den Staffeln 1-6 von Lost. Also ca. das hier: http://www.amazon.de/Lost-komplette-Serie-Discs-Limited/dp/B004BJK7Q8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314309954&sr=8-1

 

Habe damals als diese Box rauskam (vor ca. 1 Jahr schätze ich mal) beim Media Markt nicht zugeschlagen, da ich gedacht habe dass sie eh billiger wird (sie hat damals 120 Euro gekostet). Naja, wie man sieht ist das nicht der Fall und der Media Markt hat die Box auch nicht mehr.

Als Alternative sehe ich jetzt hier nur Amazon UK, wo die DVD Box (keine CE) 50 Pfund kostet und die Blu Ray Box 100. Doppelter Preis für Blu-Ray Box ist natürlich hart. Die Box ist für mich aber leider kaum eine Alternative da ich nicht so extrem viel Lust habe die ganze Serie auf Englisch zu schauen und ich kann eh nich bei Amazon UK einkaufen.

Jetzt die Frage: Hat jemand diese Box oder eine Ähnliche (wenn ja, wo gekauft?...) oder weiß vll. jemand wo man noch diese Box bekommen kann? Soweit ich weiß gibt es allerdings noch keine Blu-Ray Box in Deutschland, aber bei den Preisen der DVD Box auf Amazon wunderts mich net dass da vorerst keine Blu-Ray Box rauskommt. Die Hoffnung habe ich allerdings trotzdem noch.

Natürlich ärgere ich mich dass ich damals im Media Markt nicht einfach zugegriffen hab, auch wenn 120 Euro für die DVD Box immer noch im Vergleich zur UK Version sehr teuer sind ....

 

Leider scheint Lost in Deutschland nicht mal ansatzweise so beliebt zu sein wie in den Staaten oder in England, denn was hier für Fans der Serie geboten wird ist eh ne Frechheit (bezüglich der TV Ausstrahlung)

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei www. hitmeister.de gibs die dvd box für 79euro

 

Artikelzustand:Neu

Versandfertig in:Sofort lieferbar.

Hinweise:Es handelt sich hierbei um die UK Box Lost 1-6 mit allen sechs Seasons der Sensationsserie. Die Staffeln sind teilweise auch mit deutschem Ton/ deutschem Untertitel.

 

was anderes konnte ich nicht finden:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...