Zum Inhalt springen

T-Home Reciver, Fragen.


Bradock-X

Empfohlene Beiträge

Habe diesen Reciver der ganze Zeit im Fernseher gezeigt wird, und habe paar Fragen.

 

Geht bei euch auch nicht der HDMI?

Und das Bild ist teilweise sogar schlechter auf einem HD Fernseher als ein normaler Reciver. Finde bis jetzt denn Reciver scheiße außer das mit Aufnehmen ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso,dann weiß ich auch nicht weiter.Schick einfach mal ein,oder geh in ein Telekom Laden.Die können dir sicher helfen.

 

Warum soll ich es denn einschicken es ist ja nicht kaputt, wenn ich halt HDMI anschliesse geht es paar sekunden paar nicht. Mal schauen es kommen immer wieder UPDATES dafür vll wird es bald mal behoben oder so. Aber das Deutsche Fernseher strahlt eh nicht in HD aus von daher :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...