Zum Inhalt springen

Samsung Galaxy S2 Kies Update


xdrake

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Live ebenfalls sehr zu empfehlen 🔥    
    • Was ist das denn für eine Argumentation von dir? 😂 Du hast ja recht, niemand schaut La Liga, zumindest hier im Forum niemand! Und wenn doch, dann schaut er sie nicht so gut wie du und auch nicht mit deiner Expertise. Deswegen haben alle einfach keine Ahnung... Nur du.... Du immer zweimal mehr als die anderen😂 Keine Ahnung, was du jetzt gegen DAZN hast? Ich weiß, wenn andere einen Ausschnitt von DAZN zeigen, dann passt dir in dem Moment DAZN einfach nicht. Wenn du aber einen Clip von irgendeinem billo Twitter-Barcafanaccount hier postest, dann soll das am besten die Referenzquelle für Wikipedia sein, dass immer gegen Barca und immer für Real Madrid gepfiffen wird. Wenn gegen Real gepfiffen wird, sagst du: "Ja, das war ja nur einmal, und dann wurde der Schiedsrichter auch sofort entlassen, höhöhö!" (César Soto Grado wurde natürlich nicht entlassen🤦) Wenn aber gegen Barca gepfiffen wird,  dann packst du deine Madrid-Schiri-Mondlandeverschwörung aus. Das sind mal wieder Diskussionen auf einen ganz anderem Level.
    • Ich finds total klasse und vorbildlich, dass du dir nach dem Chips essen mit den Taschentücher erstmal die Hände sauber machst, um den Controller nicht vollzufetten!
    • Gerade entdeckt:   Hat einige sehr nette "Dissection-Momente"... mal weiter reinhören.
    • The Creator fand ich gar nicht mal so gut. Da habe ich mir doch mehr erwartet vom angeblich besten Scifi Film 2023.
×
×
  • Neu erstellen...