Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

LG OPTIMUS VU

 

5-Zoll-Smartphone mit Stiftbedienung und LTE

 

Wäre das was für jemanden für euch? Ein bisschen Tablet im 4:3 Format aber noch Smartphone?

 

Ich persönlich finde die Display-Auflösung etwas zu gering, bin da von meinem Galaxy Nexus zu sehr verwöhnt, 1280x960 wären besser gewesen.

Außerdem kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum man das Gerät noch mit Hardware-Buttons und Android 2.3 austattet, statt direkt auf die Buttons zu verzichten und Android 4.0 mitzuliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LG halt, bringen immer neue Sachen herraus mit veralteter Technik damit der Preis unten bleibt und eine Handvoll das Gerät kaufen.

Leider ist es bei LG so das die Geräte nichts taugen oder in kurzester Zeit den Geist aufgeben und von den Support will ich erst gar nicht anfangen.

Errinere mich da ganz stark an LG KP500 (oder wie das hieß), nur Probleme.

Hatte es nicht selber aber hab von vielen Freunden gehört das es der größte schrott war / ist. Der Preis war halt TOP - mehr aber auch nicht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LG OPTIMUS VU

 

5-Zoll-Smartphone mit Stiftbedienung und LTE

 

Wäre das was für jemanden für euch? Ein bisschen Tablet im 4:3 Format aber noch Smartphone?

 

Ich persönlich finde die Display-Auflösung etwas zu gering, bin da von meinem Galaxy Nexus zu sehr verwöhnt, 1280x960 wären besser gewesen.

Außerdem kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum man das Gerät noch mit Hardware-Buttons und Android 2.3 austattet, statt direkt auf die Buttons zu verzichten und Android 4.0 mitzuliefern.

Also bei der auflösung und Android 4 muss ich dir recht geben.

Allerdings auf einen Hardware button, wie ihn mein S2 hat möchte ich nicht verzichten! Deshalb hoffe ich dass das S3 wieder den Home button, und die 2 touch "buttons" wieder besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der auflösung und Android 4 muss ich dir recht geben.

Allerdings auf einen Hardware button, wie ihn mein S2 hat möchte ich nicht verzichten! Deshalb hoffe ich dass das S3 wieder den Home button, und die 2 touch "buttons" wieder besitzt.

 

Warum? Was bietet ein solcher Hardware-Button für einen Vorteil? Es benötigt Platz am unteren Rand.

Kann ich als Galaxy Nexus Besitzer nicht nachvollziehen, ich vermisse so etwas zu 0,0 %. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Was bietet ein solcher Hardware-Button für einen Vorteil? Es benötigt Platz am unteren Rand.

Kann ich als Galaxy Nexus Besitzer nicht nachvollziehen, ich vermisse so etwas zu 0,0 %. :)

Naja ich benutze den button immer um das display anzumachen ist bei mir einfach schon so eine gewohnheitssache und mir gefällt es einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle.... Bin endlich auch auf den Smartfone zug aufgesprungen und habe mir heute n xperia play gegönnt, suuuper handy.....

 

nur da dies alles neuland für mich ist und my last handy n samsung u900 soul war, kenne ich mich in dem bereich so gut wie null aus. wie zb komm ich zb ins inet? da steht immer gps aktivieren und es können andere kosten auf mich zukommen wenn ich zustimme, zb beim navi, da ich aber ne inet flat habe entfällt dies doch oder?

 

gilt das auch wenn ich über google im netz surfe? und wie ist das mit dem personalisieren des handys? wollte ja unbedingt n smartfone haben, weil ich gehört habe, dass dort alles viel offener ist als zb bei nem apple oder windows phone.

 

vielleicht kann sich ja einer die mühe machen und mir n mini tutorial in sachen android geben da ich da echt n totaler nichtswisser bin, bekomme höchstens mein home internet zum laufen, das wars aber auch, ansonsten bin ich echt offen für alles und über jede hilfe dankbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...