Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage:

Hab in meinem S5 eine zusätzliche externe sd karte mit 32 GB drin, die fast voll ist.

Wenn ich eine andere für nen paar std rein packe für ein Event, kann ich danach ganz normal wieder die alte rein machen und wechseln?

Hab manche apps auf der externen gespeichert, hauptsächlich spiele.

 

Will eigentlich nur wissen ob es problemlos möglich ist.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar SD Karten kannst du beliebig oft raus und wieder reinstecken..brauchst keine Angst haben dass da was verloren geht ;)

 

Frage in die Runde..wollte mir das Honor 10 holen. Habe viel positives gelesen und etliche Tests geschaut. Wer es hat eine Frage: Passt es denn auch gemütlich in die Hosentasche oder ist es dafür etwas zu groß?..Klar kenne ich die Maße aber wollte es mal von Leuten hören die es vielleicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 10 Monate später...

Hallo,

habe gestern ein Update bei Whatsapp gemacht, normal über Playstore und lief auch reibungslos.

Doch seitdem brauch der zum laden bzw. anzeigen der Medien in allen chats viel zu lange und bleibt locker 30 Sekunden oben rechts der Ladekreis.

Interner Speicher ist genug vorhanden und vorher ging auch alles normal!

Hab ein Samsung S5 mit Android 5.0

Was mach ich nun oder gibt es was zu vermelden von Problemen mit dem neuen Update? Kann ja nicht sein, dass nach nem Update es beschissen läuft :facepalm:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Drebin:

Hallo,

habe gestern ein Update bei Whatsapp gemacht, normal über Playstore und lief auch reibungslos.

Doch seitdem brauch der zum laden bzw. anzeigen der Medien in allen chats viel zu lange und bleibt locker 30 Sekunden oben rechts der Ladekreis.

Interner Speicher ist genug vorhanden und vorher ging auch alles normal!

Hab ein Samsung S5 mit Android 5.0

Was mach ich nun oder gibt es was zu vermelden von Problemen mit dem neuen Update? Kann ja nicht sein, dass nach nem Update es beschissen läuft :facepalm:

 

kein plan, bei mir läuft alles erste sahne mit WhatsApp und das update ladet mein handy immer automatisch, sobald es eins gibt. ich habe das HUAWEI Mate 10 Pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 3 Stunden schrieb Drebin:

Hab seit kurzem plötzlich Werbeeinblendungen, wenn ich das Handy benutze 🧐

Wie so Pop Ups wenn man mitm Laptop surft. Wo kommt das her und wie kann man das weg machen?

du hast dir bestimmt was eingefangen auf dem handy. kann von irgendeiner app kommen, die du vor kurzen installiert hast. das kennt man ja auch auf dem pc, da installiert das neue programm noch irgendwelche andere software mit. da muss man immer schön aufpassen.

lasse mal ein virusprogramm oder ähnlich durch dein handy laufen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb spider2000:

du hast dir bestimmt was eingefangen auf dem handy. kann von irgendeiner app kommen, die du vor kurzen installiert hast. das kennt man ja auch auf dem pc, da installiert das neue programm noch irgendwelche andere software mit. da muss man immer schön aufpassen.

lasse mal ein virusprogramm oder ähnlich durch dein handy laufen.

hab ich auch befürchtet, aber dass das jetzt erst passiert nach den Jahren :facepalm:

Nen Tipp, welche app gut ist zum scannen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Drebin:

hab ich auch befürchtet, aber dass das jetzt erst passiert nach den Jahren :facepalm:

Nen Tipp, welche app gut ist zum scannen?

hier ist mal eine liste mit einer der besten scannern, glaube, die sind umsonst (nehme einfach einen aus der liste und scanne dein handy):

Produkt Schutzwirkung Bedienbarkeit Benutzbarkeit Gesamtpunkte
Anity AVL 6,0 6,0 6,0 18,0
Avast Mobile Security 6,0 6,0 6,0 18,0
AVG Antivirus Free 6,0 6,0 6,0 18,0
Avira Antivirus Security 6,0 6,0 6,0 18,0
Bitdefender Mobile Security 6,0 6,0 6,0 18,0
Cheetah Mobile Security Master 6,0 6,0 6,0 18,0
Eset Endpoint Security 6,0 6,0 6,0 18,0
G-Data Internet Security 6,0 6,0 6,0 18,0
McAfee Mobile Security 6,0 6,0 6,0 18,0
Symantec Norton Mobile 6,0 6,0 6,0 18,0
Trend Micro Mobile Security 6,0 6,0 6,0 18,0
Ahnlab V3 Mobile Security 6,0 6,0 5,0 17,0
Ikarus Mobile Security 6,0 6,0 5,0 17,0
Kaspersky Lab Internet Security 6,0 6,0 5,0 17,0
NSHC Droid-X 3 4,0 6,0 6,0 16,0
Sophos Mobile Security 6,0 6,0 4,0 16,0
F-Secure Safe 5,0 6,0 4,0 15,0
Securion Onav 4,0 6,0 4,0 14,0
Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erstz mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es genau erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...