Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Wo arbeitest Du? Ich melde mich als Praktikant :trollface:

 

IFAK Institut Markt- und Sozialforschung GmbH & Co. KG.

 

 

Im IT-Büro darf zwar jeder rein und raus, sitze hier normal mit Thomas und Volker (oder nur Thomas) und hier haben a) alle Anstand, b) würd das auffallen wenn einer ungefragt an meinem Handy rumfummelt. Ich lass sogar manchmal morgens mein Portmoneie hier liegen und meine Kopfhörer lass ich auch immer aufm Schreibtisch, selbst wenn wir zum Mittag ne Stunde wegfahren.

 

 

In der Berufsschule hab ich schon eher ein Auge darauf, die machen gerne Unsinn :zwinker: Letztens einen Hardcore gebiebert aufm Laptop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IFAK Institut Markt- und Sozialforschung GmbH & Co. KG.

 

In Taunusstein? Hab mal in Eschborn gewohnt, also nicht soooooo weit weg....

 

Im IT-Büro darf zwar jeder rein und raus, sitze hier normal mit Thomas und Volker (oder nur Thomas) und hier haben a) alle Anstand, b) würd das auffallen wenn einer ungefragt an meinem Handy rumfummelt.

 

Ich würd das natürlich schlauer anstellen und einfach Dein Handy schnappen und sagen "ich soll ihm sein Handy in die Kantine bringen" :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Taunusstein? Hab mal in Eschborn gewohnt, also nicht soooooo weit weg....

 

 

 

Ich würd das natürlich schlauer anstellen und einfach Dein Handy schnappen und sagen "ich soll ihm sein Handy in die Kantine bringen" :trollface:

 

Japp in Taunusstein! :)

 

 

xDD Ja aber dann würden meine IT-Kollegen doch wenn ich wiederkomme wissen wer es geklaut hat ^^

 

 

Okay Back to Topic :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abseits vom Thema, was mich schon immer interessiert hat:

 

Warum haben so viele Galaxy S2-Besitzer (Gefühlt die am meisten) so eine unsinnige Wischaktivierung (Dieses 9-Zahlenfeld wo man in richtiger Reihenfolge wischen muss um es zu entlocken), das kostet Zeit, man brauch einem nur über die Schulter linsen und hat den "Code", die Kombinationen sind ultra-uneinfallsreich und es nervt doch wie Sau das jedes Mal machen zu müssen?!

iPhone-Besitzer genauso, mit ihrer PIN-Eingabe.

 

Mir war das schon immer ein Rätsel. Was sagt ihr?

also ich hab sowas nicht, würde mich aber auch ziemlich nerven^^

ich hab den GO launcher drauf und wollte mir auch den GO locker runterladen, aber angeblich soll der ziemlich viel akku ziehen :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es eigentlich sehr schwer android apps zu erstellen..?

 

Ich denke nicht, sieht man ja daran dass es sehr viele Hobby-Programmierer gibt und die wenigsten Apps durch Festangestellte entstehen, da die Gewinne die man damit bei Android erzielen kann zu gering sind. Wenn man natürlich keine Ahnung von Programmieren hat ist es sehr schwer und vorallem sehr zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, sieht man ja daran dass es sehr viele Hobby-Programmierer gibt und die wenigsten Apps durch Festangestellte entstehen, da die Gewinne die man damit bei Android erzielen kann zu gering sind. Wenn man natürlich keine Ahnung von Programmieren hat ist es sehr schwer und vorallem sehr zeitaufwendig.

mir kam die idee letztens im unterricht, weil ich nach apps, genauer gesagt widgets gesucht hab, aber keine guten gefunden hab, die ich gerne haben würde..

hab bisschen bei google geguckt, ist wohl wirklich nicht ganz einfach, wenn man damit noch nix zutun hatte :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...