Zum Inhalt springen

Android-Smartphone-HomeScreenshotThread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Da im Android-StammtischThread jetzt vermehrt die Home-Screenshots gepostet werden, wäre es besser diese in einem eigenen Thread zu bündeln.

 

Ich kann die Beiträge jetzt nicht in diesen Thread verschieben, da diese älteren Datums bzw. Uhrzeit sind.

 

Also bitte ich alle die bisher ihren Home-Screenshot dort gepostet haben, dies hier nochmal zu tun.

 

Hier meiner nochmal (Xperia Play):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht man ein Screenshot von seinem Handy?

 

Offiziell in Android integriert ist es erst in ICS. Aber einige Hersteller haben die Funktion in ihrer Oberfläche schon drin. (Sony, HTC usw)

 

Was hast du denn fürn Handy? Dann kann man dir sicher weiterhelfen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meiner [Galaxy S2]

 

Ach es wäre Hilfreich wenn man im ersten post auch eine Anleitung dazu schreibt wie man es macht!

Samsung Galaxy S2 (Wahrscheinlich auch andere Samsung Geräte)

Anleitungen:

Wie erstelle ich einen Screenshot mit meinem Samsung Galaxy S2?

- Kurz Hometaste drücken (gedrückt lassen) zusätzlich die Powertaste drücken.

Dann das Bild per Mail, Bluetooth oder Datenkabel auf den PC übertragen!

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...