Zum Inhalt springen

Regionfree aus England?


The-ugly-Chicken

Empfohlene Beiträge

Bei allen drei BR-Scheiben kannst du bedenkenlos zugreifen, da es keine regionale Beschränkung gibt. Über eine deutsche Tonspur verfügen sie ebenfalls.

 

Das ist so nicht ganz richtig, es gibt regional codes, allerdings verzichten die meisten Hersteller noch diese einzuhalten.

Aber aus UK kannst du immer bestellen, falls sich dies bald ändern sollte, da gleiche region.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mir letztens die ungeschnittene AT Version von SAW VI aus der Videothek geholt und da musste ich meinen Regions Code ändern. Ändern kann man den glaub ich fünf mal, danach ist schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...