Zum Inhalt springen

Iphone ! oder Iphone ?


ZOCKA-BOY

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Hanuka steht for der Tür und man bekommt sieben Tage Geschenke.

:)

Da hab ich mit gedacht was ich mir kaufen soll. Den ich bin ziemlich selbstverliebt.......

Da mein besch.......eidenes Nokia 6500 silde schon nach 2 Monaten diesen Displayfehler hat den andere 6500 Käufer auch haben, hab ich kein Bock auf noch ein Nokia oder Reperatur hab will ich mir zu Weihnachten äääähhhhh Hanuka ein neues Handy zulegen.

 

Zuerst dachte ich ich ich hol mir das W960 von Sony - weil Sony gleich Qualität und meine Sony Ericsson Handies immer gehalten haben.

Wäre da nicht das Iphone ......

Doch das teil ist so teuer..............

 

 

KURZ: Ich will wissen falls ich im Besitz eines Iphone wart/seid wie ihr es findet . (Oder gibt es bessere Handies?)

Mein Handy muss MP3,MP4 fähig sein min. 2 mPixel Kamera und UNBEDINGT W-Lan zum Surfen.:-D

Ihr könnt auch gerne Angebote ausm I-net Posten.(falls Apple dann nur 3G bidde.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Hanuka steht for der Tür und man bekommt sieben Tage Geschenke.

:)

Da hab ich mit gedacht was ich mir kaufen soll. Den ich bin ziemlich selbstverliebt.......

Da mein besch.......eidenes Nokia 6500 silde schon nach 2 Monaten diesen Displayfehler hat den andere 6500 Käufer auch haben, hab ich kein Bock auf noch ein Nokia oder Reperatur hab will ich mir zu Weihnachten äääähhhhh Hanuka ein neues Handy zulegen.

 

Zuerst dachte ich ich ich hol mir das W960 von Sony - weil Sony gleich Qualität und meine Sony Ericsson Handies immer gehalten haben.

Wäre da nicht das Iphone ......

Doch das teil ist so teuer..............

 

 

KURZ: Ich will wissen falls ich im Besitz eines Iphone wart/seid wie ihr es findet . (Oder gibt es bessere Handies?)

Mein Handy muss MP3,MP4 fähig sein min. 2 mPixel Kamera und UNBEDINGT W-Lan zum Surfen.:-D

Ihr könnt auch gerne Angebote ausm I-net Posten.(falls Apple dann nur 3G bidde.)

 

 

Also dit alte IPhone hat keine Kamera.

Dit neue G3 schon, glaub ich.

Weiß aber nicht ob man dis och ohne Vertrag bekommt bzw wirds dann sicher sehr teuer sein ohne Vertrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten, du wartest und lässt dir nur des Geld geben und hebst es auf! Die Gerüchteküche brodelt um ein neues iPhone, dass bis jetzt von vielen "iPhone Nano" genannt wird. Eine Firma soll angeblich ganz viele Schutzhüllen für kleine iPhones produzieren. Dies soll am 20 Dezember anfangen und am Tag über 50000 Einheiten mit sich bringen. Musst du dir mal angucken.

Abwarten, die Macworld (oder wie das nächste Event von Apple heißen wird) ist glaube ich Ende Januar!

 

Die iPhones wurden ja auch immer jährlich akutalisiert!

Bearbeitet von FelixBoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alte iPhone hat eine Kamera mit lächerlichen 1,3 Megapixeln. Ob das 3G ne besser hat, da hab ich keine Ahnung, weil mich das auch nicht sonderlich interessiert.

 

Ich hatte das iPhone der ersten Generation. Allerdings ohne Vertrag, da diese meiner Meinung einfach viel zu teuer sind. Es ist zwar schon sehr lange so ein kleiner Traum von mir immer und überall ins Internet gehen zu können, aber 50 Euro oder mehr ist es mir dann auch nicht wert.

 

Hat man keinen solchen Bonzenvertrag verblasst das Licht des iPhones schnell. Klar gibts richtig gute Spiele (touchgrind soll sehr geil sein) und auch vom Handling her macht das iPhone etwas her. Doch ist mir immer wieder die schlechte Ausstattung der Kamera säuerlich aufgestossen. Ich bin es schon seit ein paar Jahren gewohnt, hin und wieder mal Schnappschüsse zu machen und das ohne lästige Digicam im Gepäck. Mit dem iPhone war ich da ziemlich schlecht dran. Nachts bzw im Dunkeln kann man es gleich vergessen. Kein Blitz, kein Aufhelllicht, gar nichts.

 

Letztenendes hab ich das iPhone auch nur zum Telefonieren genutzt, will ich Spiele spielen, hab ich dafür meiner Meinung nach geeignetere Geräte, Internet ist auch ohne Bonzen-Vertrag viel zu teuer und wie schon paar mal erwähnt.. die Kamera taugt null.

 

Habs dann verkauft und auf mein altes Handy (Sony Ericsson k800i) zurückgegriffen und bin zufrieden damit.

 

Wie gesagt, mein Erfahrungsbericht bezieht sich auf das alte iPhone. Was beim 3G besser oder schlechter geworden ist, da hab ich keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dit alte IPhone hat keine Kamera.

Dit neue G3 schon, glaub ich.

Weiß aber nicht ob man dis och ohne Vertrag bekommt bzw wirds dann sicher sehr teuer sein ohne Vertrag.

 

Ich muss schon sagen das dieser Beitrag sehr informativ ist ! RESPEKT!

Das das Iphone teuer ist weis ich auch.

Die alte hat ne 1.3 Mpixelkamera und das 3G ne 2Mpixelcam.

 

Bitte keine solchen intiligenten Beiträge mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Iphone 3G.

Ich kanns nur empfehlen. Es ist zwar kein Ersatz für ne Kamera aber das erwart ich von meinem Handy auch gar nicht.

 

Für mich war wichtig Telefon, SMS, Internet. Und da ist das Iphone einfach Perfekt. Es gibt andere Touchphones. Aber wenn du einmal mit dem Iphone gespielt hast willst es nichtmehr hergeben. Multitouch is einfach was geniales :)

 

Allerdings würd ich mir nie eins holen wenn ich keinen Datentarif hätte.

Denn nur mit HSDPA und EDGE macht das Iphone unterwegs Spaß. Immer Online und überall. Das ist genial.

Als "normales" Handy nur mit SMS und Telefon würd ichs nicht empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...