Zum Inhalt springen

PS2 Sings Star auf der PS3


Phoenix666

Empfohlene Beiträge

ISt es jetzt möglich PS2 Singstar Titel auf der PS3 zu spielen ?

 

Habe irgendwo im Netzt darüber etwas gelesen das dies seit Dez 08 möglich sein soll.

 

Kann mir dazu jemand etwas sagen ?

 

Vielen Dank

 

Kann mir denn niemand dazu etwas sagen ???

 

habe jetzt irgendwo gelesen das man mit einem neuen ps3 sing srat titel während des spiels ps2 titel laden kann .

 

ist das korrekt ?

 

geht das auch mit ps3 sing star abba ??

 

 

vielen Dank

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

  • 4 Monate später...

du musst ein PS3-singstar starten, dann in die liederauswahl und dort die select-taste drücken.

dann kommt ein bildschirm, dass due eine andere disc einlegen kannst (PS3 oder PS2).

nach dem einlegen wird die liederauswahl automatische von der neuen disc geladen.

 

kann mir allerdings jemand sagen, ob es da einen qualitätsunterschied zu den PS3-songs gibt bzw. irgendwelche einschränkungen bei den features?

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...