Zum Inhalt springen

Hannah Montana: Wie komme ich erneut zu den Konzerten nach Spielende?


Coshi

Empfohlene Beiträge

Bin mal wieder mit meinem Anfängerlatein am Ende:

 

Habe mal bei "Hannah Montana der Film" reingeschnuppert und schneller als gesehen war es durchgespielt. Spielstand 41%.

 

Da ich mir anfangs die ganzen Controllerbewegungen für die Konzerte nicht gemerkt habe, habe ich dort schlecht abgschnitten und will die Punkte / Trophäen nachholen. Laut Google sind alle Trophäen auch nach Spielende machbar.

 

Jetzt beim 2. Durchlauf habe ich einige übersehene kleine Nebenaufgaben erledigt aber egal ob Rummelplatz, Farm usw. egal wo in der Karte ich komme einfach zu keinem Konzert mehr.

 

Wie komme ich erneut zu den Konzerten?

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste versucht in den tourbus zu gehen?

 

Ja, Tourbus ist aber nicht die Lösung.

Man lädt nicht die bereits gespielte Story am Anfang erneut, sondern geht auf "schnelles Spiel" und kann dann da unter anderem die Konzerte nochmals spielen. Auf die einfachsten Dinge kommt man meist nicht :facepalm:

 

Danke Euch Frage hat sich erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...