Zum Inhalt springen

Hatsune Miku: Project DIVA Future Tone


Tomyi

Empfohlene Beiträge

:bana2:

Endlich ist das größte Miku-Spiel aller Zeiten im Store erhältlich (HIER KLICKEN!) :bana1:

 

'Entdecke die unendliche Welt von Hatsune Miku durch das umfangreichste Project DIVA-Spiel, das je veröffentlicht wurde!

 

Dieses Bündel gibt dir den gesamten Inhalt, enthalten in den beiden massiven Erweiterungen 'Hatsune Miku: Project DIVA - Future Sound' & 'Hatsune Miku: Project DIVA - Colorful Tone'.

 

Mit insgesamt über 220 Songs überspannt diese komplette Kollektion die SEGA feat. Hatsune Miku Reihe und fügt sowohl Survival Courses als auch Hairstyle Customization hinzu!'

 

 

In-Game-Käufe optional

 

1 Spieler

PAL HD 720p,1080p

 

image?_version=00_09_000&platform=chihiro&w=225&h=225&bg_color=000000&opacity=100

 

In dem Spiel "verstecken" sich sich auch so tolle Arcade-Trailer, wie dieser hier: (der Song ist spitze!) :good:

 

(Nigth of the Magic-Project Diva Arcade-Trailer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich echt etwas stört, ist die Tatsache, dass bei Twitch-Übertragungen von Hatsune Miku: Project Diva Future Tone (HIER KLICKEN!) die Musik nicht zu hören ist, wenn man direkt über die PlayStation 4 streamt... :(

 

Eigentlich schade, dass man "gezwungen" wird, sich eine Elgato-Game-Capture-Card (o.ä.) zu kaufen und dann über PC übertragen muss, damit die Zuschauer sich nicht zu Tode langweilen...

 

Blöde Lizenzen... :(

 

Hier ist übrigens (für alle Interessierten) die englisch-sprachige Internetseite zum Spiel: http://miku.sega.com/futuretone/index.html :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, dass das Game nun bock-schwer ist...den Schwierigkeitsgrad "easy" / "normal" gibt es praktisch nicht mehr...es geht gleich (für Anfänger eine Zumutung) gleich auf "schwer" los - nennt sich aber "easy" (was es aber echt nicht ist!)...die Online-Bestenlisten fangen auch erst ab "hard" an - warum?

 

Außerdem lässt man mich meine Lieblingslieder (nicht wie in anderen Teilen der Reihe) auf "easy" entspannend spielen/genießen, sondern zwingt mich diese auf einem hohen Schwierigkeitsgrad zu durch-zu-kloppen, den ich nicht möchte...warum kann ich nicht (wie früher) einfach nur Chillen?

 

Die Kostüme lasse ich immer auf "Standard" / also Song-spezifisch - ich mache mir nichts aus Kostümen bei Miku - die Musik steht für mich im Vordergund! - (dass ich das als DLC-Junkie mal schreibe, der ALLE LBP-DLC's hat...) :zwinker:

 

Was mich an dem sonst sehr umfangreichen Spiel noch stört: warum kann man gute, alt-bewährte Sachen nicht einfach so lassen wie sie sind? (sind die Spieler wirklich so schnell gelangweilt? oder satt?...)

 

Warum immer noch mehr "verbessern" - höher, schneller, weiter, extrem-extremer?

Warum muss auch hier wieder die "ultimative Lebensherausforderung" geschaffen werden? Ich habe das neulich bei einer Twitch-Übertragung gefragt...und die kurze Antwort lautete: "Spaß?"...

 

Das Leben ist schon stressig genug - da brauche ich den Stress in Spielen nicht auch noch - aber anscheinend stehen da einige Leute drauf...mir macht das zumindest keinen Spaß mehr...ich bin zu alt für den Schei*...

 

Schade, dass es die "Sternen-Noten" nicht mehr gibt...und die "Pfeil-Symbole" (Doppel-Tasten) haben sich in diesem Teil komplett überflüssig gemacht - es reicht z.B. nur noch eine Taste alternativ zu drücken...bei Dreieck geht auch Steuerkreuz "oben"...warum dann überhaupt noch "Pfeil-Symbole"?

 

Auch blöd: diese (neuen) "Verbindungslinien-Noten", wo man bis zu vier Tasten gleichzeitig drücken (und/oder halten) muss...ich kann mit meinen guten Augen nicht in alle Ecken des Bildschirms gleichzeitig gucken, bei manch kranken Tempo einiger Songs...wie soll das bei einem großen Fernseher funktionieren? Verschwunden sind nun auch die Noten, die eine lange Zeit gehalten und im Rhythmus losgelassen werden müssen...

 

Naja - die Freaks schaffen das immer irgendwie und beweihräuchern sich dann gegenseitig, was für tolle Kerle sie doch sind und posten ihre Screenshots voller Stolz auf irgendwelchen Seiten, dass sie die Fingerverknotung gemeistert haben...schade, wie sich (immer) alles so "weiter-entwickelt"...

 

Mit den wenigen Liedern, die ich auf "easy" / "normal" spielen "darf", habe ich aber trozdem etwas Spaß...mal sehen (wie extrem) sich die nächsten Miku-Spiele "weiter-entwickeln"... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, dass das Game nun bock-schwer ist...den Schwierigkeitsgrad "easy" / "normal" gibt es praktisch nicht mehr...es geht gleich (für Anfänger eine Zumutung) gleich auf "schwer" los - nennt sich aber "easy" (was es aber echt nicht ist!)...die Online-Bestenlisten fangen auch erst ab "hard" an - warum?[/Quote]

 

Vermutlich weil das Game hauptsächlich die Asiaten (Japaner) anspricht bzw. sie die Zielgruppe sind (Hatsune Miku ist in Japan ja der Megastar!) und wie krass die abgehen weiß man sicher als eingefleischter Zocker. ^^

 

 

Besuche trotzdem gerne deine kleine Welt hier und lese dementsprechend auch gerne deine Beiträge. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...