Zum Inhalt springen

Rocksmith Review


DröhnTanne

Empfohlene Beiträge

so, ein paar Negativ-Punkte meinerseits:

 

-Spiel friert gern mal ein

 

-Technik Herausforderungen auf höchster Stufe zu spielen/üben erfordert ne Menge Ladezeiten

 

- Gitarrensound recht dünn, hatte mehr erwartet (Overdrive),kennt man aber auch vom PC-Recording

 

- hab erwartet das bei den Songs die Gitarre fehlt und man selber drüberspielt (ähnlich Guitar Hero), stattdessen spielt man seinen dünnen Overdrive einfach über den fetten Originalsound z.B. bei Nirvana- Breed klingt das übel.

 

trotzdem machts ne Menge Spaß ein paar neue Lieder zu lernen.

 

Weiß jemand ob die Originalsongs auch so gespielt werden wie in Rocksmith?

wenn man z.B. einen TAB im Internet anschaut, sieht der fast immer anders aus.

 

Also bei where is my mind stimmen die Tabs 1zu1

 

Stell doch mal den Musik Sound leiser und die Gitarre auf hundert , habe ich auch gemacht und hört sich so richtig gut an

 

(Musik auf 70%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei where is my mind stimmen die Tabs 1zu1

 

Stell doch mal den Musik Sound leiser und die Gitarre auf hundert , habe ich auch gemacht und hört sich so richtig gut an

 

(Musik auf 70%)

 

ok werd ich mal machen.

where is my mind hab ich gestern gelernt aber nur fast den Meistermodus erspielt, die Bendings beim Solo machen mir noch zu schaffen:gitarre:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Kann mir wer sagen wie man am geschicktesten Kopfhörer anbindet?

Ich finde keinen Y-Kabeladapter der sowohl für den Kopfhörerstecker einen Eingang als auch zwei Eingänge für das Komponenten-AV-Kabel besitzt.

Wäre toll, wenn mir hier jmd. weiterhelfen könnte:ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Moin,

hab mir kürzlich Rocksmith geholt und finds ganz nett um mal wieder ein wneig an der Gitarre zu zupfen,

allerdings finde ich die Preise für DLC-Songs etwas hoch. Gibts es da manchmal Aktionen die man abwarten sollte, oder bleiben die Preise immer unverändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...