Zum Inhalt springen

Official Nascar: The Game 2011 Thread


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich hat ein Nascar-Spiel schon einen gewissen Reit. Klar, es geht meist nur im Kreis herum..., aber gerade das Heransaugen im Windschatten, das Vorbereiten von Überholmanövern und natürlich spektakuläre Crashs sorgen für Spannung un Unterhaltung. Das alles gibt es zwar bei anderen Rennspielen auch, aber dann bei Nascar empfinde ich das intensiver, gerade weil der Streckenverlauf einem eher wenig abverlangt...

 

Ich bin zumindest gespannt auf das Spiel und werde es sicherlich antesten!

 

Gruß,

senninhus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Darf ich mal fragen was so interessant daran ist nur im Kreis zu fahren ? ^^

 

der Reiz ist die Geschwindigkeit, mit über 300km/h durch ne Kurve, zu 2t oder 3t nebeneinander ohne zu crashen.

Windschatten ist das A&O beim Nascar, unteranderm kann man sich im Team(2 Fahrer) gut pushen, da der vordere auch schneller wird:zwinker:

Viele Überholmanöver, da ist F1 ja richtig langweilig gegen (wie kann man neue Strecken bauen, wo man nur an einer Stelle wirklich überholen kann:ka:)

Crashes, da finde ich neben Nascar auch DTM und Indy viel spannender, da gehören auch Rempler dazu ohne das gleich was drastisches kaput geht.

Da gehört es mit zu, den andern mal anzuschubsen( nicht zuverwechseln mit, den Vorderman als Bremsbock zu nutzen:naughty:) um ihn zusagen, lass mich vorbei:)

Nascar 2011 bin ich auch gespannt drauf, obwohl ich es jetzt schon schade finde das nur wieder max 16 Leute gegeneinander fahren können.

Nascar 2002-2004, das hatte damals richtig Laune gemacht, 40 Leute am Start, das nenne ich mal nen Rennen:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
bin ja auch gespannt auf das nascar game. und durch gt5 wurd ich erst richtig heis druf ^^

aber wiso steht mattias ekström in klammern?

 

Matthias Ekström ist ein DTM Fahrer bei Audi, aber es gab immer wieder Gerüchte, daser zu der Nascar wechselt. Er hat auch schon ein Testrennen auf dem Infineon Raceway im Red Bull Team gefahren.

 

Daher habe ich mir gedacht, dass ich ihn in die Klammer schreibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Schade das das Spiel wieder nur in den USA erscheint. Muss man wieder warten, bis deutsche Online-Shops es auf Lager haben.

 

Das wird schon seinen guten Grund haben, das es nur dort erscheint !

Die Community in Europa wird einfach viel zu klein sein, als das sich hier ein Release lohnen würde ...

Und nur mit Amis möchte ich aufgrund der meist schlechten Verbindung nicht fahren wollen, somal die ja blöde Zeiten zum zocken haben.

 

Wie gesagt das Spiel wird an mir vorbei ziehen ohne das ich es bemerken werde - trotz das ich bei GT5 gerne mal eines durch das Oval manövriere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich hast du Recht, dass sowas natürlich ein Problem ist. Ohne EU-Spieler muss man sich (wenn man Online spielen möchte), den Zeiten der US-Fahrer beugen.

 

Persönlich sehe ich das größere Problem jedoch im Entwickler. Eutechnyx steht bisher nicht gerade für großartige Software. Die haben meist sehr minderwertige Produktionen auf den Markt geworfen, die der Inbegriff von Arcade waren. Ich bin gerade durch Alfimax GT Nascar Liga total angefixt von dem Thema. Trotzdem ware ich in diesem Fall erste Reviews ab. Wenn die gut sind, werde ich mir das Spiel importieren. Selbst wenn ich dann zum größten Teil Offline spiele. Online sind ja eh nur maximal 16 Leute möglich. Das kann ich auch bei GT haben.

 

Momentan glaube ich jedoch nicht daran, dass Eutechnyx nun urplötzlich extrem hochwertige Software auf den Markt wirft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon seinen guten Grund haben, das es nur dort erscheint !

Die Community in Europa wird einfach viel zu klein sein, als das sich hier ein Release lohnen würde ...

Und nur mit Amis möchte ich aufgrund der meist schlechten Verbindung nicht fahren wollen, somal die ja blöde Zeiten zum zocken haben.

 

Wie gesagt das Spiel wird an mir vorbei ziehen ohne das ich es bemerken werde - trotz das ich bei GT5 gerne mal eines durch das Oval manövriere.

 

Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Natürlich würde ich mal wieder andere Nascar Strecken fahren, aber dafür könnte ich mein Nascar 09 von EA rauskramen :think:

 

Grundsätzlich hast du Recht, dass sowas natürlich ein Problem ist. Ohne EU-Spieler muss man sich (wenn man Online spielen möchte), den Zeiten der US-Fahrer beugen.

 

Persönlich sehe ich das größere Problem jedoch im Entwickler. Eutechnyx steht bisher nicht gerade für großartige Software. Die haben meist sehr minderwertige Produktionen auf den Markt geworfen, die der Inbegriff von Arcade waren. Ich bin gerade durch Alfimax GT Nascar Liga total angefixt von dem Thema. Trotzdem ware ich in diesem Fall erste Reviews ab. Wenn die gut sind, werde ich mir das Spiel importieren. Selbst wenn ich dann zum größten Teil Offline spiele. Online sind ja eh nur maximal 16 Leute möglich. Das kann ich auch bei GT haben.

 

Momentan glaube ich jedoch nicht daran, dass Eutechnyx nun urplötzlich extrem hochwertige Software auf den Markt wirft.

 

Hat dieser Entwickler etwas diese Ferarri Challenge auf dem Markt geworfen? Wenn ja, denke ich, das das Spiel ein Flop wird (von der Qualität). Wen ich später mal Bock habe, Nascar Online zu fahren, kann ich bestimmt beu euch mal anklopfen :zwinker: und wenn offline, dann halt Nascar09, was gar nicht mal so schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...