Zum Inhalt springen

Nascar 2011 |Online Treff


couchracer

Empfohlene Beiträge

Da die Organisation einer Meisterschaft noch dauert, mache ich diesen Thread auf, um sich online zu treffen. Ich habe mir das so vorgestellt:

 

 

  • Jemand macht eine offene Lobby auf
  • Wir joinen
  • andere Fahrer (weltweit) können ebenfalls joinen

---------------------------------------------------------------

Ich könnte am Freitag (29.4) und Samstag (30.4.) Abend, jeweils ab 20:00 Uhr.

 

Wenn genug sich melden, würde ich das ganz gerne am Freitag machen :) Meldet euch und sagt welche Strecke ihr wollt.

----------------------------------------------------------------

Andere Nascar 2011 Threads:

 

Bearbeitet von couchracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier soll keine Meisterschaft sein. Sondern das man sich selber trifft. Aber ich bezweifle das das PSN bis dahin online ist. Die letzte Meldung ist übel...

alle Meldungen bis her sind Übel. Aber Laut Narichten (glaub das war Radio)Wird es sich noch ne zeit hinziehen bis das PSN wieder einsatzbereit sein wird .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...