Zum Inhalt springen

Agera one to one


Chris84

Empfohlene Beiträge

Hi, habs jetzt gedownloadet und das war dann bei Racer ganz rechts auswählbar.

 

Bin wie folgt vorgegangen:

PSN->Suche->N eingegeben-> NFS RIVALS ausgewählt und danach auf extras und das one to one pack geladen.

 

Würde mal einfach die datei löschen und wieder laden, vllt. einfach ein Problem aufgetreten.

Müsste nach der Installation aufjedenfall in der Wagenauswahl zu finden sein.

 

Alles auf PS4 gemacht.

 

PS: Vllt auch mal installationsdatei lösche. NICHT Speicherstand! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für die Rückmeldung, habe das spiel nochmal runtergeworfen und neu installiert nichts....das Auto taucht nicht auf kann es ganz normal runterladen, steht auch,dass es installiert ist,aber es tauch nicht auf...nervig.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh dann bin ich ehrlich gesagt auch am ende was die Ideen betrifft.

Was du noch probieren könntest ist das Spiel online bzw. Offline einzustellen, dann zu schliessen und wieder Online bzw. Offline zustellen.

 

Unter Einstellungen->Alldrive, auf Einzelspieler stellen, danach halt das was oben beschrieben ist machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Wobei ich hier in The Office keinerlei Probleme hatte. Bei Shameless sah damals die Sache bei mir ganz anders aus. Da hätte ich nach jeder Folge wirklich nen Schnaps brauchen können.^^
    • Naja, man braucht aber auch nicht so zu tun, als wäre die Praxis ne Quest hinter einer zusätzlichen Paywall zu verstecken bei jedem Publisher usus. Wenn ich mich zum Beispiel an die letzten großen Singleplayergames erinnere die ich gezockt habe: FF7 Rebirth, Rise of the Ronin, GOWR, Zelda TotK, Horizon Forbidden West, Elden Ring, FF 16 usw. kann ich mich nicht daran erinnern, dass da Quests zum Release hinter einer teureren Version des Spiels versteckt wurden. Darum geht es mir im speziellen. Wenn ich ein Spiel für mittlerweile 80€ Day One kaufe, erwarte ich halt auch ein fertiges Produkt. Die Jabba Quest ist fertig, wird am Releasetag freigeschaltet, aber ist nur in Verbindung mit einer um 40€!! teureren Version des Spiels erhältlich. Kommende Story DLC's in nem Season Pass anzubieten ist okay, das ist Content, wo ich den Devs abnehme, dass der zum Release des Spiels nicht fertig ist und daher später kommt. Und ich bin persönlich auch immer bereit - falls mir ein Spiel gefallen hat - später nochmal 15-20€ für ne Erweiterung draufzulegen, aber wenn man jetzt schon anfängt normale Quests ebenfalls als Zuckerl für den Kauf des Season Pass oben drauf zu legen wird's halt irgendwann too much wie ich finde. Artbooks, Soundtrack, zusätzliche Outfits, Items etc. Von mir aus kann man das alles in ne teurere Deluxe Edition packen, weil diese Sachen 0 Auswirkung auf das eigentliche Spiel haben. Und natürlich würde ich solche Praktiken auch kritisieren, wenn ein From Software beispielsweise sowas anfangen würde, wie zum Beispiel die Alexander Questline in Elden Ring nur Leuten zugänglich zu machen, die ne Deluxe Edition kaufen.^^ Aber sowas absurdes machen die (bisher) halt nicht... Ist dieser Move von Ubisoft jetzt ein Weltuntergang? Nein, mich nervt es trotzdem und deshalb werd ich das Spiel auch erst irgendwann ein Jahr später in ner Complete Edition kaufen, auf so ne Zerstückelung zum Release hab ich keinen Bock.
    • Ist ja nicht der Weltuntergang. Besser länger warten, als wenn gar keine Staffel mehr erscheint.
    • Wirst du erleben. Der Unterschied liegt aber weiterhin im Preis. Bei anderen Publishern bezahlst 90-110 und bekommst die gleichen Inhalte bei einer Deluxe-Edition. FF7 Rebirth habe ich 100?! Euro bezahlt und habe das Spiel auf die CD gepresst bekommen, ein Steelcase, ein gedrucktes Artbook, und den Soundtrack auf CD gepresst. Ich denke es wäre alles halb so wild, wenn sie DayOne nicht ne Mission hinter eine Paywal gepackt hätten. Die meisten sagen sich eben "sch... aufs digit. Artbook und so, ich kauf mir einfach die Standard Edition". Ubisoft setzt hier aber ganz bewusst auf fomo. Aber mal anders. Wenn das Spiel absolut herausragend und fantastisch ist. Wird sich der Sturm legen und alle werden sagen, das wars wert. Ich bin da aber nicht soooo zvuersichtlich dass das eintreten wird. Wir werden sehen. Die Diskussion ist sowieso müßig. Ich lasse meinen Geldbeutel sprechen und werde mir das Game 6-8 Wochen später holen, wenn es denn gut ist. 10 Tage vorher kommt Black Myth Wukong. Man muss ja nicht alles DayOne zocken.
    • Zuletzt The Office Staffel irgendwas Folge unangenehmer kann es doch nicht werden gesehen. Die Serie macht einfach gute Laune. Zudem denkt man sich nach jeder Folge, schlimmer kann es nicht werden und zack, sitzt der Fremdscham dermaßen tief, dass man danach erstmal einen Schnaps braucht.  Außerdem die erste Folge zu Kaiju No. 8 gesehen. Da wir vor ein paar Jahren den Manga direkt testgelesen haben und das Setting interessant fanden, war die Vorfreude natürlich groß. Eine Mischung aus Attack on Titan und Jujutsu Kaisen mit Humor eines One Punch Man? Kann nur gut werden! Und wir wurden mehr als nur positiv überrascht. Der Humor konnte sehr gut eingefangen werden und optisch kann es sich ebenfalls sehen lassen, der Stil sieht sogar besser aus als erwartet. Die nächsten Folgen dürfen demnach gerne sofort folgen! 
×
×
  • Neu erstellen...