Zum Inhalt springen

Freut ihr euch auf Shift ?


Noleox

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wollte mal wissen ob ihr euch überhaupt auf Shift freut, da Pro Street ja klar ein Reinfall war.:good::good:

 

 

Nicht nur ProStreet, seit Underground kam meiner Meinung nach nichts Verfünftiges mehr. Vllt. noch Most Wanted aber das wars schon.

Die Screens sehen wie immer gut aus, aber das Spiel wird bestimmt der Nächste Reinfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt bestimmt daran dass du den falschen code in deine signatur kopiert hast. muss der BB-code sein.

 

zum thema... also ich freu mich schon sehr auf nfs shift. klar is so ein kompletter wandel der serie immer mit wehmut und so behaftet aber ich find 's klasse. schließlich sagen ja viele dass die serie ausgelutscht is und keiner mehr ein nfs brauch... mich inbegriffen. und da das ganze jetz umgekrempelt wird und noch viel mehr wert auf absoluten realismus gelegt wird und das tunen trotzdem dabei is freu ich mich schon sehr^^

klar kann das wieder ein schuss nach hinten werden... mal sehen. ich selber bin extrem optimistisch was dieses spiel angeht. :good:

Bearbeitet von energie1989
ich hasse schreibfehler xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...