Zum Inhalt springen

Hat einer Paltin durch Trophy Patch bekommen =?


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

Das wird nicht gehen, um die Trophys wo nicht Aktiv wahren zu bebommen wird man nochmal spielen müssen und auch das mit den Savegame geht nicht.

 

Sonst wäre das ja bei Uncharted damals auch gegangen, denn da hatte jeder ja sein eigenes Savegame wo man es durchgespielt hat aber die Trophys hat man trotzdem erst bekommen nachdem man es nochmal durchgespielt hat.

 

 

 

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na zum glück geht das nicht dann könnte ja jeder ganz einfach viele trophies bekommen und das system wäre sinnlos. Außer wenn der Speicherstand an den PSN Account gebunden ist wie z.B. bei Burnout Paradise da frag ich mich warum es das nicht gab. Haben sie wohl nicht hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nicht gehen, um die Trophys wo nicht Aktiv wahren zu bebommen wird man nochmal spielen müssen und auch das mit den Savegame geht nicht.

 

Sonst wäre das ja bei Uncharted damals auch gegangen, denn da hatte jeder ja sein eigenes Savegame wo man es durchgespielt hat aber die Trophys hat man trotzdem erst bekommen nachdem man es nochmal durchgespielt hat.

 

 

 

 

greez

 

Das liegt daran das Uncharted nicht Retro Aktiv ist, NfS hingegen schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...