Zum Inhalt springen

Shift - Schadensmodel


wasTlmc

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde das Schadensmodel jetzt nicht wirklich angemessen für 2009. Das in Dirt2 sieht deutlich besser aus.

 

Und findet ihr nicht auch, dass die Autos aussehen als würden sie auf Schienen fahren?

 

Ich bin so gespannt auf das Spiel. Obs so sein wird wie ich es mir (leider) vorstelle oder ob es mich überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Schadensmodel ist meiner Meinung nach "schlecht". Ja gut vielleicht nicht schlecht, aber nicht realitätsgetreu. Wenn ich mit knapp 200 km/h in einen Reifenstapel und dann auf die Betonwand dahinter treffe und meine Front kaum beschädigt ist, dann weiß ich auch nicht. Nichts destotrotz, hat man in der Cokcpitansicht, einen gewaltiges Schadenmodel. Die Scheiben splittern,verdrecken oder die Motorhaube fliegt davon. Des Weiteren haben Unfälle negative Wirkung auf das Handling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen. Schadensmodell is nicht so der Hammer. NFS Shift Lead Designer Andy Tudor, hat in nem Interview mal über GT5´s Schadensmodell gelästert. Naja, so viel besser isses aber auch net... bis auf die Schadenseffekte, wenn man die hinzurechnen will. Die Windschutzscheibe z.B. splittert zwar hanz hübsch, aber fliegt nicht raus.... Motorhaube klappt hoch und fliegt ab...alles schon mal gesehn. Hier ist GRID auf jeden Fall No.1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr eigentlich immer aus den genialen Cockpits. Und das hier ist ja ne Renn- und keine Crash-Sim. Wenn ich so verunfalle, dass mich das Schadensmodell interessieren würde, wäre das Rennen ohnehin fürn Eimer. In GTR (ist ja von den Machern) war das Schadensmodell auch schon eher lau. Shift man "dennoch" mehr Spass als Grid/Dirt/Dirt2. Dirt2 hab ich zum Glück nur geliehen - das wurde so schnell öde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...