Zum Inhalt springen

NFS SHIFT: Die Steuerung


Horst

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe mir nochmal viedos angeschaut und nochmal freunde gefragt die haben gesagt es ist scheiße:smileD:

sorry aber schonmal das sprichwort "Geschmäcker sind verschieden gehört"??

an deiner stelle würde ich mir vorher games ausleihen bevor ich sie kaufe.

Test's sind ebenfalls nicht aussagekräftig, sondern spiegeln nur die meinung des jeweiligen redakteurs wieder.

außerdem hättest du dir mal die demo ausm store laden können, um selbst zu erfahren wie die steuerung denn nun ist.

mir hat die demo gefallen & deshalb hab ich mir das game zugelegt, und an deiner stelle würde ich vorher auch mal games testen, anstatt games zu kaufen, sie nich auszupacken und dann sagen dass sie scheiße sind...

sorry aber bei sowas kann ich nur den kopf schütteln....:gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute habe das nfs shift hier daheim habe es bei mediamarkt geholt habe es garnicht ausgepackt tausche es morgen wieder um finde das spiel scheiße habe schlechte dinge drüber gehört also lenkung uns so das geld ist es nicht wert lg :motz::motz::motz:

 

Erst mal selber spielen.

Für mich, eines der Top 3 Tietel 2009 :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

ich muß auch mal meinen Senf zum Spiel abgeben da ich es jetzt seit 3 Tagen besitze, die Steurung an absolute Katastrophe die Autos lassen sich total unpräzise mit den Schultertasten und den Analogsticks steuern dazu kommt noch das sich die Autos so verhalten als würde man über die Strecke schweben. kein vergleich zu Grid,:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß auch mal meinen Senf zum Spiel abgeben da ich es jetzt seit 3 Tagen besitze, die Steurung an absolute Katastrophe die Autos lassen sich total unpräzise mit den Schultertasten und den Analogsticks steuern dazu kommt noch das sich die Autos so verhalten als würde man über die Strecke schweben. kein vergleich zu Grid,:ohjeh:

 

Also ich habe keine Probleme

weder mit meinen driving force pro, noch mit dem controller

mit dem controller fahre ich aber immer wie damals in den ps2 zeiten: also gas und bremse aufn rechten analog stick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ja sry aber ich habe es auch nochmal bei freunden gespielt und es ist scheiße ist doch meine meinung lg steve:ok:

 

 

NFS Shift ist auch nicht so mein Fall :_wanken2:

Sieht zwar alles gut aus aber das Fahrverhalten ist sehr merkwürdig :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFS Shift ist auch nicht so mein Fall :_wanken2:

Sieht zwar alles gut aus aber das Fahrverhalten ist sehr merkwürdig :nixweiss:

 

 

da stimme ich dir zu, es wird sich immer über Grid aufgeregt das es nicht realistisch sei aber bei NFS sagt keiner was. größter Kritikpunkt ist für mich das man die Steuerung nicht belegen kann wie man will. Mit den Schultertasten zu steuern ist grauenvoll, auch das sich die Autos kaum auf der Strecke halten lassen ist nicht gerade realistisch:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Sorry das ich den Thread ausgrab...

Ich hab mir Shift 1 letztens gekauft (hatte es vorher schon für PC), gefällt mir gut aber mir wars zu grob..

Gut hab Steuerung angepasst und gut gefahren...

Beim nächsten mal stell ich fest, es hat die Steuerung nicht gespeichert... bei wiederholten versuchen und auch manuell speichern war Alles nach Spielneustart wieder auf Standard... weiß zufällig noch irgendwer wie dieses Problem zu lösen war ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...