Zum Inhalt springen

NFS Shift Kurven meistern!!


Killianz

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen. Ich habe ein "kleines" Problem und komme mir damit etwas hilflos vor.

 

Kurz zu mir... Ich bin ein absoluter Autofreak, ich liebe Autorennen und habe auch das nötige Hintergrundwissen was das angeht, aber es gibt ein paar Kleinigkeiten an denen ich mir die Zähne ausbeiße.

 

Momentan versuche ich auf den Strecken alle Kurven zu meistern, was soweit auch ganz gut klappt.

Bis auf die Strecken "Glendale West" und "Brands Hatch GP"

Auf den beiden Strecken fehlen mir lediglich die ersten Kurven.

Der Witz daran ist, auf den anderen Varianten dieser beiden Kurse habe ich die Kurven.

Frage. Sind die Strecken evtl verbuggt? Ich weiß mir keinen Rat mehr. Versuche es schon eine Ewigkeit. Auf der Nordschleife habe ich alle 37 Kurven in 6 Runden geschafft, aber an den Kurven scheiter ich prinzipiel... :ka::ka::ka::ka:

 

Ich hatte Anfangs den Verdacht, dass es vielleicht daran liegt, das es die "Erste Kurve" beider Kurse kurz nach dem Start ist und es mir so an Geschwindigkeit fehlt, also bin ich schon mehrfach 2 Runden gefahren und das mit allen Autos die mir liegen. Langsame sowie schnelle.

 

Mehr als die Idiallinie mit perfektem Tempo kann ich nicht fahren..

 

Danke schonmal im Vorraus, für die Antworten.

 

Killianz

Bearbeitet von Killianz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei mir gingen die gleich beim erstenmal.

Fährst du die vielleicht falsch an?

Was fürn Auto nimmst du?

 

Ich hab die meisten der Kurven bei NFS Shift auch so geschafft. Es gab ein paar Kurven die ich erst nach dem 3. oder 4. Anlauf geschafft habe, aber an den beiden Kurven sitze ich seit Wochen.

 

Ich hab es mit dem Audi R8, Nissan GT-R SpecV (R35), Scion (der wurde mir von vielen empfohlen), Audi RS4, Mitsubishi Lancer Evo 9 versucht...

Die Liste der Autos ist fast endlos.

 

@Seb23: Ich glaube nicht das es mit dem Auto auf Anhieb klappt, weil die Autos die ich gefahren bin sich alle gut fahren und andere Strecken auch geschafft habe.

 

Ich dachte vielleicht das es ein "Bekannter" Bug sei oder andere noch ähnliche Erfahrung gemacht habe...

Bearbeitet von Killianz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...