Zum Inhalt springen

NFS Hot Pursuit eure Meinung


Benschge

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs mir heut bei Saturn geholt... hehe... also mir machts echt ´n Riesenspaß. Besonders als Cop. Ist schon ne Menge Action. Werd da echt zum kleinen Jungen der gern mit Matchbox spielt. :rofl::rofl::rofl: Ich denke man kann es nicht mit GT5 vergleichen. Need for Speed ist so der Arcade-Action-Racer, also einsteigen, losfahren und Spaß haben.

GT5 is da schon anspruchsvoller. Da ist es mehr so wie vorher alles einstellen und abstimmen, dann einsteigen und dann Spass haben. Wenn man n paar Euros mehr über hat kann man sich ruhig beide holen. Meine Meinung.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es haben bestimmt schon ein paar von euch die Demo gespielt.

Ich werde mir auch GT5 kaufen.

Meine frage kann es mit GT5 mithalten bzw. hat es was, was sich lohnt es zu kaufen??

 

ThX Benschge

 

Du vergleichst Hot Pursuit mit GT5 ? das eine ist Arcade und das andere Simulation von feinsten.

 

Hab mir HP geholt und es macht echt laune, mit highspeed über die pisten zu donner und geschmeidig um die kurven zu driften :)

 

Aber GT5 wird sich am freitag auch geholt, mag beide Genre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs heute auch vom Postboten bekommen. Je weiter man in der Karriere ist, desto mehr Spaß macht es, weil man immer schnellere Autos bekommt. Die Demo die viele angespielt haben, ist zwar gut, aber das komplette Spiel ist viel besser.

Und wie schon gesagt wurde, mit GT5 kann man es nicht wirklich vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...