Zum Inhalt springen

EA soll ein NfS Underground 3 bringen


Spaxter

Wollt ihr ein NfS Underground 3 ?  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wollt ihr ein NfS Underground 3 ?

    • Ja, wäre auf jedenfall Cool !
    • Nee, war mal in !


Empfohlene Beiträge

Ein Most Wanted 2 wäre auch klasse. :) Man könnte die Story doch auch miteinander verknüpfen. Das man zum Beispiel wieder in die Stadt von Most Wanted zurückkehrt. *laut schrei in richtung ea*

 

Dito! Für mich is MW neben NFS III der beste Teil der Reihe. Die Stadt war super und diese Sonnenuntergangsstimmung fand ich super :) Glaub ich muss es mir mal wieder installieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dito! Für mich is MW neben NFS III der beste Teil der Reihe. Die Stadt war super und diese Sonnenuntergangsstimmung fand ich super :) Glaub ich muss es mir mal wieder installieren...

Jo.^^ Da muss ich dir zustimmen.^^ Ich finde Shift ziemlich dämlich. Es lebe das echte NFS feeling:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mal schauen. Es kam ja jetzt Hot Pursuit, vielleicht kommt jetzt Underground 3, wer weis. Einmal haben sie aber bereits auf die Community gehört. Vielleicht ja auch ein 2. mal.

 

Der nächste NFS Teil wird ja im Herbst erscheinen, und wird von EA Black Box kommen. Also mal schauen was uns da erwartet

 

Allein weil es von Black Box kommt hat man garnix zu erwarten.

 

Jetzt wo NFS mit Hot Pursiut und Shift 2 in die richtige Richtung geht könnten se ruhig ma nen Underground Teil machen. Aber bitte dann net so grottig wie Underground 2 oder Carbon...

Aber eigentlich is die Tuning Zeit schon lange vorbei. So GFK Bomber aller The Fast and The Furious sind grauenvoll und Out...

Bearbeitet von Serocool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste NFS trägt den Titel "The Run". Sieht für mcih auf jeden Fall schon interessanter aus als Shift.

Für mich geht Shift zu sehr in Richtung Motorsport. NFS ist eine Arcadereacer-Reihe, und dabei sollten sie auch bleiben. Hot Pursuit finde ich sehr gelungen, und seit Most Wanted dads beste NFS.

Die Zeiten von Underground sind m.M.n. vorbei. Dises ganze Tuning-Thema wurde schon genug ausgelutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste NFS trägt den Titel "The Run". Sieht für mcih auf jeden Fall schon interessanter aus als Shift.

Für mich geht Shift zu sehr in Richtung Motorsport. NFS ist eine Arcadereacer-Reihe, und dabei sollten sie auch bleiben. Hot Pursuit finde ich sehr gelungen, und seit Most Wanted dads beste NFS.

Die Zeiten von Underground sind m.M.n. vorbei. Dises ganze Tuning-Thema wurde schon genug ausgelutscht.

 

kann ich nur unterschreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich denke eurer Wünsche werden leider nicht erfüllt. Need for Speed ist für mich den Bach runtergegangen und ist für mich seit Undercover ein NoGo. Die Spiele sind seit dem immer schlechter geworden und das obwohl ich Carbon, Most Wanted, Pro Street und Underground 2 so gerne gezockt habe, das freie herumfahren und das Tuning war ein Traum... Aber ich denke für Need for Speed hat es sich ausgeträumt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
×
×
  • Neu erstellen...