Zum Inhalt springen

Shift 2 Turnier


Ragdoll

Empfohlene Beiträge

Ich wollt mich nur mal allgemein erkundigen wie es hier im forum das Interesse an einer shift 2. Turnier oder Liga ist. Wenn sich genug leute interessieren wuerd ich mich vll die muehe machen mal was zu organisieren. Ideen und vorschlaege sind erwuenscht!

 

Interessenten:

- dee

- anime | Anime-Echi

- stylaboy | eh28san

- Rushfanatic | Rushfanatic

- Ragdoll | robert_tentakel

Bearbeitet von Ragdoll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Müsste man sich mal die genauen Einstellungen anschauen.

 

also ich wäre für Zeitfahren oder Drag.

 

Alles andere wäre nicht so sinnvoll, da die Verzögerung meist schon sehr krass is.

 

Auf meinem Bildschirm passiert nichts aber mein Kollege sagt er wäre mir grad in die Karre gefahren.

 

In dem Sinne würde es da nur zu Stress und Streitereien führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...