Zum Inhalt springen

Underground3, MostWanted2, Simulator oder anderes


TheNeedForSpeed

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich möchte möglicherweise eine Statistik erstellen zum Thema: Alte NFS-Teile aufarbeiten oder etwas neues machen?

Schreibt einfach U für Underground 3, M für NFSMW2 (oder eine Fortsetzung der Most-Wanted-Carbon-Geschichte) oder R für einen neuen Realismus-Teil (wie Shift). Schreibt hier euren wichtigsten Grund dazu. Oder aber sie sollen ein ganz neues Ding machen (wie THE RUN). Schreibt hier euren ausgedachten Titel hin und evtl. noch eine Eingrenzung (Freie Fahrt, Polizei, USK6, USK12, USK16, Rennstrecke, Action oder lasst euch ein paar Wörter einfallen). So ich bin dankbar an eurer Teilnahme. Ich bin gespannt, wie es ausfällt.

 

Meine Meinung:

 

U, Tuningszene mit cooler Mucke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...