Zum Inhalt springen

NFS-Klassiker oder Tuning-Spiel


TheNeedForSpeed

Klassiker, Tuning oder Realismus  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Klassiker, Tuning oder Realismus

    • Klassiker, ab Underground ging es bergab!
      11
    • Tuning, klar! Streetracing in Großstädten ist cool.
      30
    • Realismus! Shift und Shift 2 Unleashed hat mir gut gefallen.
      3


Empfohlene Beiträge

Eine Mischung? Vergleicht man die Fahrphysik von U2 mit der von Hot Pursuit 2010 oder von Undercover, dann merke ich (ich habe gerade U2 angefangen, wiedwe zu spielen ;) " Hier muss man ja bremsen und aufpassen dass einem die Hinterräder nicht ausbrechen. Das vermisse ich in späteren Teilen. Klar, ich spiele auch Shift, Grid und GT5, aber zu viel Realismus sollte meiner Meinung nach in StreetRacing-Teilen nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz klar für die Klassiker. Die anderen Teile haben mir zwar auch sehr viel spaß gemacht, doch wenn ich eine Wahl hätte würde ich lieber wieder die Klassiker spielen. Bezweifle aber das es wieder Teile geben wird die so aufgebaut sind. Die mehrheit möchte lieber Autos aufmotzen und die Fans von früher sind teilweise schon in einem Alter wo sie andere prioritäten haben als wie ein NFS jetzt aufgebaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit zu träumen ;)

 

Ein NfS mit den Autos von Hot Pursuit 2010 und Carbon,der Verfolgungsjagden von MW bzw Carbon,Schadensmodell von Hot Pursuit 2010 (is ausreichend),die Tuining Vielfalt von U2 und Autosculpt von Carbon,Tag Nacht Zyklus und Cockpit Perspektive von Shift 2

 

 

DAS wäre ein NfS !!!:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...