Zum Inhalt springen

NfS Undercover - kaufen oder nicht?!


Maasl156

NfS Undercover - kaufen oder nicht?!  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. NfS Undercover - kaufen oder nicht?!

    • kaufen
      13
    • zu viel negative Kritik
      21


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe schon VIEL KRITIK an NfS Undercover mitgekriegt.

Lohnt es sich, es zu kaufen? :think:

Was ist gut, was ist schlecht???

 

das spiel hatte sehr viele versprechungen keins davon würde gehalten und oben drauf mit bugs versüsst man könnte denken die haben nfs most wandet einfach auf ps3 gemacht und das nicht mal fehlerlos

meiner meinung nach sol ea jetzt erst mal 2 jahre pause machen und erst dann was feines überlegen weil so funktioniert das einfach nich jahr zu jahr und immer schlechter und schlechter und wenn man denkt ach schlechter als der letzte teil kann ja nich werden bammm die brechen rekorde die machen es nich schlechter nein die machen das doppelt so schlecht

Bearbeitet von Serch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3/10 macht es spass(aber nicht das spiel macht den spass sondern nur der name NFS)

 

son quatsch... das spiel macht spass weil es ja auch ma wieder ein solides NfS ist. wie kann denn ein spiel spass machen wegen den namen:ka:

 

ich würde ma eher sagen das die die meinen es sei schrott sich garnicht richtig damit auseinander gesetzt haben sondern nur nach labern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es gut,hat mal wieder solide Story wo man auch wissen will wie es weiter geht.Gut die Ruckler haben anfangs gestört;aber ich muß sagen je schneller die Autos werden umso mehr hat es sich gelegt.Die Tuningsmöglichkeiten hätten nach meinem geschmackt ala Underground 2 sein können.Ansonsten find ich es Rundum gelungen.Und wie vor mir schon Gesagt einfach ausleihen und Testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...