Zum Inhalt springen

NFS von Criterion


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Das neue NFS soll wohl von Criterion entwickelt werden. Ganz ehrlich das wär doch ein Traum. Die Krönung wäre NFS Hot Pursuit 3 :lecker: nur mit Sportwagen, mit fähiger Polizei, mit 4 Spieler Splitscreen, keine Open-World sondern die guten alten durchdachten Rennstrecken, geile Tuning Optionen und fertig wäre das perfekte Need for Speed. Also Criterion macht es richtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fände es auch cool, wie sie das neue NfS machen würden. Criterion macht wenigtens keine 08/15 Titel. Jedenfalls war ich mal ein Fan der NfS Reihe, aber seit Carbon nicht mehr (Ja, sogar das schlechte MW finde ich gut).

 

Ja find ich auch aber alles was nach MW kam war imo Schrott. NFS ProStreet war im Splitscreen noch sehr lustig aber das wars dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das ist nich schlecht etwas frischen wind auf die nfs reihe zu bringen nur hoffe ich das dann das neue nfs sich wie burnout spielt oder an burnout erinnert für mich waren die beide spiele nähmlich immer verschieden

und ich hab kein burnout bis auf paradise gemocht und bei nfs hab ich alle bis auf die letzten drei gemocht

mal schauen was im endeffekt raus kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue NFS soll wohl von Criterion entwickelt werden. Ganz ehrlich das wär doch ein Traum. Die Krönung wäre NFS Hot Pursuit 3 :lecker: nur mit Sportwagen, mit fähiger Polizei, mit 4 Spieler Splitscreen, keine Open-World sondern die guten alten durchdachten Rennstrecken, geile Tuning Optionen und fertig wäre das perfekte Need for Speed. Also Criterion macht es richtig :)

 

Ganz genau so will ichs auch (nur dass ich Open World will):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue NFS soll wohl von Criterion entwickelt werden. Ganz ehrlich das wär doch ein Traum. Die Krönung wäre NFS Hot Pursuit 3 :lecker:nur mit Sportwagen, mit fähiger Polizei, mit 4 Spieler Splitscreen, keine Open-World sondern die guten alten durchdachten Rennstrecken, geile Tuning Optionen und fertig wäre das perfekte Need for Speed. Also Criterion macht es richtig :)

 

Du sprichst mir aus der Seele...

Das alles wäre zu schön um wahr zu sein... ich mach mir da erst keine Hoffnungen... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue NFS soll wohl von Criterion entwickelt werden. Ganz ehrlich das wär doch ein Traum. Die Krönung wäre NFS Hot Pursuit 3 :lecker: nur mit Sportwagen, mit fähiger Polizei, mit 4 Spieler Splitscreen, keine Open-World sondern die guten alten durchdachten Rennstrecken, geile Tuning Optionen und fertig wäre das perfekte Need for Speed. Also Criterion macht es richtig :)

 

Das unterschreib ich dir auch.

 

Ich hätte gern wieder 1 - 2 Schneestrecken (wie in brennender Asphalt, weiß nicht ob es die in hot pursuit auch gab).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Das unterschreib ich dir auch.

 

Ich hätte gern wieder 1 - 2 Schneestrecken (wie in brennender Asphalt, weiß nicht ob es die in hot pursuit auch gab).

 

Klar so richtig schön Abwechslungsreiche Strecken (wie es früher mal für NFS typisch war :ohjeh:) Wüste, Schnee, Wald, Dschungel, Stadt, Strand, Vorort. Heute hat man einfach eine einfallsarme große Welt in der fast alles gleich aussieht. Um tolle Abkürungen oder exotische Schauplätze scheren sich die Entwickler einen Dreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...