Zum Inhalt springen

cross buy most wanted


Fett_M

Empfohlene Beiträge

richtig wurde nie bestätigt... aber auch nie dementiert... und das problem ist das zurzeit zuviele gerüchte unterwegs sind...

 

aber auser warten wird da nix übrig bleiben... würde es mir heute auch schon hollen können....

aber solange ich da net mehr weiß bin ich mir grade net sich.... und erstrecht net sicher ob ich mir vita oder ps3 hollen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist ja das Problem: Play3 schreibt hier "SONY gab bekannt" - dabei ist es eben nicht der Fall. Alles beruht nur auf diesem einen Screenshot. Alles andere sind nur Vermutungen.

 

Mal schauen, wie es sich heute Nacht im US-Store verhält, dann herrscht Klarheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...