# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Community Lounge > News kommentieren

News kommentieren Dieses Forum bietet eine Alternative für diejenigen, die im Newsbereich die Kommentarfunktion aus bekannten Gründen meiden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2011, 09:40   #1 (permalink)
News
Benutzerbild von News
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 140.449
Standard Silent Hill: Downpour - Details und Scans

Das Grusel-Adventure “Silent Hill: Downpour” ist wie angekündigt ein Bestandteil der aktuellen GameInformer-Ausgabe. (...)

Weiterlesen...
News ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 08.01.2011, 09:42   #2 (permalink)
KingTimon23
Benutzerbild von KingTimon23
PSN-ID: KingTimon23
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Stralsund
Beiträge: 1.387
Standard

Na das klingt doch bisher ganz gut, das Waffen abnutzen gefällt mir sehr gut.
Quicktime Events in Endkämpfen finde ich auch immer ganz gut, sieht immer ziemlich klasse aus.
Mal schaun was die nächstens Infos bringen.
__________________
Made by RedQueen
KingTimon23 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 09:42   #3 (permalink)
Bemme#11
Benutzerbild von Bemme#11
PSN-ID: bemme_11
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: CH
Beiträge: 1.901
Standard

"Waffen nutzen sich ab und können kaputt gehn"...wie ich das hasse, wer hat sich son Unsinn einfallen lassen?
Bemme#11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 09:44   #4 (permalink)
John-Lemon
Benutzerbild von John-Lemon
PSN-ID: FatSausage-PSN
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: NRW
Beiträge: 483
Standard

"Bekannte Orte aus alten Spielen (Schulen, Krankenhäuser) werden nicht zurückkehren."

Für jeden treuen SH-Fan der ersten Stunde mal wieder ein Tritt in die Weichteile...
John-Lemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 09:54   #5 (permalink)
KingTimon23
Benutzerbild von KingTimon23
PSN-ID: KingTimon23
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Stralsund
Beiträge: 1.387
Standard

Zitat:
Zitat von John-Lemon Beitrag anzeigen
"Bekannte Orte aus alten Spielen (Schulen, Krankenhäuser) werden nicht zurückkehren."

Für jeden treuen SH-Fan der ersten Stunde mal wieder ein Tritt in die Weichteile...
Das stimmt solche Orte werden ein ganzschön fehlen.
Aber ich lass mich mal überraschen, hoffe es wird besser als Homecoming, der Teil hat mir garnicht zugesagt.
__________________
Made by RedQueen
KingTimon23 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 10:03   #6 (permalink)
Sk1nless
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde es Schade das man nicht mehr solche Ort wie Krankenhäuser und Schulen besucht? Was ist fürchterlicher als eine Schule o. Krankenhaus in Silent Hill. Des Weiteren hoffe ich das sie an die ersten drei Teile anschließen, und nicht dasselbe machen wie Homecoming. Ab Teil 4 ging SE für mich vor die Hunde... leider. Ähnlich wie bei RE.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 10:06   #7 (permalink)
DANIEL1
Gesperrt
PSN-ID: D-ARSENAL
Marktplatz: (26)
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: In meinem Zimmer ! Bin ein Hikikomori ^^
Beiträge: 7.338
Standard

Zitat:
Zitat von Bemme#11 Beitrag anzeigen
"Waffen nutzen sich ab und können kaputt gehn"...wie ich das hasse, wer hat sich son Unsinn einfallen lassen?
Die Realität hat sich das einfallen lassen

Klingt alles ganz gut , bin sehr gespannt drauf !
DANIEL1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 10:12   #8 (permalink)
John-Lemon
Benutzerbild von John-Lemon
PSN-ID: FatSausage-PSN
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: NRW
Beiträge: 483
Standard

Zitat:
Zitat von Sk1nless Beitrag anzeigen
Was ist fürchterlicher als eine Schule o. Krankenhaus in Silent Hill.
Darum geht es nicht mal. Im Keller des Krankenhauses liegt der Ursprung von Silent Hill... Das gehört einfach dazu!
John-Lemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 11:17   #9 (permalink)
Bertan-44
Benutzerbild von Bertan-44
PSN-ID: Bertan-44
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.073
Standard

Cool, endlich kann man den südöstlichen Teil erkunden

@Lemon: Finde das auch voll beschissen mit dem Krankenhaus und der Schule, denn genau im Krankenhaus lag ja der Kern von Silent Hill
Bertan-44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 11:21   #10 (permalink)
flofire
Benutzerbild von flofire
PSN-ID: -
Marktplatz: (38)
Registriert seit: 14.08.2009
Ort: Welzheim
Beiträge: 4.338
Standard

Das ließt sich doch schon recht gut. Mal sehen wie es später bei der Umsetzung aussieht

Hab noch nie nen Silent Hill Teil gespielt (bitte nicht töten ) , wollte mir mal Homecoming holen aber das Spiel soll ja mehr schlecht als recht gewesen sein. Wie muss ich mir das Vorstellen ? Spielt es sich ähnlich wie Dead Space ? nur halt mit Nahkampfwaffen
Fragen über Fragen ;D
flofire ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Silent Hill Collection Trophyjäger Silent Hill 70 22.04.2011 08:45
Killzone 3: Neue Details und Scans News News kommentieren 34 24.05.2010 17:37
(S) Silent Hill BR jumper Suche 3 26.09.2009 21:59
Silent Hill 1 im PSN WO??? Zyfer Horror, Grusel & Splatter 12 02.04.2009 09:46
[V]Silent Hill - Blu Ray VivaHrvatska Verkaufe 7 13.02.2009 12:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0