# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Community Lounge > Playstation Online > Online-Treffpunkt

Online-Treffpunkt Hier könnt ihr euch zu Online-Matches verabreden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2013, 09:39   #1 (permalink)
RicoT.22
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 21.03.2013
Beiträge: 1
PS3 PS3 upnp nicht verfügbar

Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe.
Mein Problem ist, wenn ich bf3 online spielen will, bricht die Verbindung immer wieder ab " Deine Verbindung zur Sitzung wurde unterbrochen " oder " die Verbindung zum Network ist unterbrochen ". Das Geschieht sehr oft.
Meine PS3 ist drahtlos zum Router verbunden.
Der Internetverbindungstest ergab, dass Upnp nicht verfügbar ist und habe NAT.2
Ich besitze eine öffentliche IP.
Was kann ich tun um sorgenfrei zu zocken ?
RicoT.22 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 21.03.2013, 10:27   #2 (permalink)
kingraider1986
Benutzerbild von kingraider1986
PSN-ID: kingraider1986
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.07.2011
Ort: 13189
Beiträge: 433
Standard

Also hast du IPv6... da liegt der Hase im Pfeffer! Die PS3 hat keinen Support für IPv6, was echt ärgerlich ist! Dabei wird es vermehrt zu abstürzen deiner Connection kommen! Das einzige was bei mir geholfen hat war meinen Provider anzurufen und auf IPv4 umstellen zu lassen!
Andere Lösungen gibt es für das Problem nicht!

Btw. wer ist dein Anbieter? Kabel Deutschland? Denn mit denen hatte ich einen 6 Wöchigen Kampf um von IPv6 auf IPv4 zuwechseln! Mach mal einen IP Test und schau ob du eine IPv6 hast und wende dich dann an den Anbieter!

hier dazu der link:

http://test-ipv6.com/
__________________

Geändert von kingraider1986 (21.03.2013 um 12:26 Uhr)
kingraider1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 14:53   #3 (permalink)
Quaker
Benutzerbild von Quaker
PSN-ID: karlbums23
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 27.11.2012
Ort: Potsdam
Beiträge: 66
Standard

Quaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 14:59   #4 (permalink)
Quaker
Benutzerbild von Quaker
PSN-ID: karlbums23
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 27.11.2012
Ort: Potsdam
Beiträge: 66
Standard

hast Du auch UPnP auf der PS3 aktiviert? Wenn nicht mache das mal wie es geht hier.http://manuals.playstation.net/docum...ctadvance.html
__________________
Quaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 15:05   #5 (permalink)
kingraider1986
Benutzerbild von kingraider1986
PSN-ID: kingraider1986
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.07.2011
Ort: 13189
Beiträge: 433
Standard

Wird bei einer öffentlichen IP nicht funktionieren, die Ports freizugeben! Da diese Option nur für IPv4 Adressen existiert und eine IPv6 System die verschieden Protokolle einfach nur übersetzt! Wie gesagt hatte ich auch das Problem!
Desweitern kann er nur die Ports an seiner IPv6 konfigurieren und nicht an der öfftlichen IP Adresse!
__________________
kingraider1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UPnP nicht verfügbar? Bertan-44 PS3 Allgemein 16 10.09.2013 15:02
MW2: MP nicht verfügbar; MW3: FoV [EZIO-SNAKE] Call of Duty 6 31.10.2012 19:30
[CoD:Mw3] Server nicht verfügbar?! erik1900 Call of Duty 4 03.06.2012 16:59
UPnP ( Nicht Möglich ) wieso ??? Raks PS3 Hilfe und Tipps 11 17.02.2010 22:09
UPNP bei PS3 net Verfügbar m4d-maNu PS3 Hilfe und Tipps 2 11.10.2009 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0