Zum Inhalt springen

FIFA-online-Interessengemeinschaft


goldi_69

Empfohlene Beiträge

Servus Gamer,

 

ich habe an der Uni München im Nov`12 eine FIFA-Interessengemeinschaft gegründet. Dabei habe ich bisher 15 offline-Turniere organisiert, Turnierberichte/-verläufe erstellt und führe seit Beginn an eine umfangreiche Statistik jedes Teilnehmers.

 

Inzwischen konzentriere ich mich auf die Organisation von online-Turnieren und somit bekommen auch externe Gamer die Möglichkeit zur Teilnahme. Das aktuelle/erste online-Turnier läuft noch eine knappe Woche und das nächste ist in Planung (07.05.-04.06.`13)...

 

Wer hier grundsätzliches Interesse hat, soll sich gern bei mir melden. Er erhält dann per E-Mail ein Word-und Exceldokument mit dem Modus und Ablauf meiner Turniere und der aktuellen Statistik.

 

 

Grüße, Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...