Zum Inhalt springen

Gta 4 hilfe


darsteller

Empfohlene Beiträge

oki Jungs, dann bis heut abend vieleicht, bin leider noch arbeiten bis 22 uhr, hätte mal meine ps3 mit auf arbeit nehmen sollen :) arbeite ja schlisslich in einem Elektronicfachmarkt (name nenne ich mal nicht )

und da hätte ich schön an einem 50 zoll full hd zocken können.

 

PS.: Habt ihr Headset?

Bearbeitet von Suncastle82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab heute auf jedenfall wieder Zeit. Wie siehts bei euch aus?

 

Wir könn dann ja auch die Trophäe machen wo man bei jedem Modus einmal im Siegerteam sein muss.

Dandelow+Darsteller in ein Team

Kamil+Ich in das andere

 

Zuerst gewinnen Dandelow und Darsteller dann Kamil und ich und dann den Modus wechseln...

 

Modi: Team Deathmatch, Team-Mafiya Jobs, Team-Car Jacker, Cops und Gangster, Revierkämpfe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...