Zum Inhalt springen

Gesucht-Formel1 VOLLBLUTFAHRER!!!


KiNg_O_sKuLL

Empfohlene Beiträge

hi Ihr verrückten Formel 1 racer,

 

da endlich das heiß ersehnte Formel 1 game auf dem markt ist und viele von euch bestimmt schon Stunden davor saßen und jetzt vielleicht der Meinung sind,Sie wären ein VOLLBLUTFAHRER(ich übrigens auch:ok:),dachte ich mir ich rufe mal ein schönes Rennen auf der schönen Strecke von SPA zum leben.

 

Da,wie schon im Thema erwähnt der sogenannte VOLLBLUTFAHRER gesucht wird,wird dies nicht ein normals RENNEN,wo viele meinen SIE können mit unfairnis gewinnen,sondern ein sehr FAIR und ONLINE freundliches RENNEN.

Das heißt:

 

Renneinstellung:

-Rennen mit Qualifying

-Renndistanz beläuft sich über die vollen 100% :bana1:

-Fahrzeugwahl:Spielerauswahl(falls 2 man das gleiche auto haben wllen,findet man bestimmt eine lösung,wir sind ja keine 7 Jahre mehr)

-Wetter wird Dynamisch sein

-Strecke:SPA

 

Simulationseinstrellungen:

-Regeln und Flaggen werden Reduziert sein

-Reifenverschleiss EIN

-Benzinmenge Simulieren EIN

-Fahrzeugschaden VOLLSTÄNDIG

-Wagen-Performance 2010

-Kollisinen VOLLSTÄNDIG

 

Einschränkungen für Hilfe:

-ALLE ERLAUBT:smileD:

 

Also wie Ihr seht,für jeden fairen online spieler der vllt auch nicht so gut ist sehr freundlich eingestellt.

 

Nun gut,wer sich also der Herausforderung stellen mag und gerne ein paar:bana2:gemühtliche runden drehen möchte,kann mich gerne adden.

PSN ID: KiNg_O_sKuLL

 

da es leider nur 12 Plätze für dieses rennen zu vergeben sind,werde ich jeden persönlich dann zurückschreiben ob er dabei ist o. nicht(weil es dann schon voll ist)

 

Oh beinahe das wichtigste vergessen,das RENNEN soll am kommenden Sonntag dem 3.10. um 16Uhr starten,warum 16uhr???

Bei 100% Renndistanz ist man schon einmal gute 1,5 Stunden unterwegs:smileD:

 

Nagut,dann wünsch ich jedem der dies ließt einen schönen Sonntag noch und eine gute Fahrt weiterhin.

 

Freu mich auf jede zusage:bana2:

 

Mfg euer Rennveranstallter <<<<<<<<<<<<<<KiNg_O_sKuLL>>>>>>>>>>>>>>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...