Zum Inhalt springen

Project Cars play3 Fahrer Team


golgarta2905

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin dabei sobald ich ausm urlaub zurück bin

 

Dann erst mal einen schönen Urlaub.Ich werde auch erst Freitag wieder

Online sein.Heute Barcelona die Daumen drücken.Morgen 24h Bereitschaft.

Freitag frei,dann werde ich mal alle adden.Wünsche Euch schon fröhliche

Runden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sabaki

Eine saison mit festen terminen wird extremst schwer da denk ich mal alle berufstätig sind und evtl. In schichten arbeiten. Klar geil währe es allemal aber eben schwer zu managen da man jeden fahrer berügsichtigen muss :)

Das einer der gründe warum ich nicht in clans spiele, da ich nicht immer anwesend sein kann :D aber teamfähig und ordentlich mit der aussprache bin ich trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sabaki

Eine saison mit festen terminen wird extremst schwer da denk ich mal alle berufstätig sind und evtl. In schichten arbeiten. Klar geil währe es allemal aber eben schwer zu managen da man jeden fahrer berügsichtigen muss :)

Das einer der gründe warum ich nicht in clans spiele, da ich nicht immer anwesend sein kann :D aber teamfähig und ordentlich mit der aussprache bin ich trotzdem :)

 

Absolut ! Da gebe ich dir voll und ganz recht ! Mir geht's ja auch nicht anders und die Kiddis wollen ja am WE auch mal was vom Papa :) das wäre jetzt natürlich nur nach Absprache mit allen aus der Gruppe gegangen . Aber dennoch wird es wohl ehr schwer werden alles zusammen zu bekommen :think:

 

Ich glaube wir werden trotzdem jede Menge fun haben .. Hoffe wir fahren am WE mal alle ne Runde zusammen .. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...