Zum Inhalt springen

GT3 Meisterschaft Project CARS


HannibalGT500

Empfohlene Beiträge

Moin Moin liebe Leute! :bana1:

 

Ich habe mir die Mühe gemacht eine Meisterschaft für Project CARS zu erstellen und suche jetzt noch ambitionierte Fahrer mit etwas Durchhaltevermögen! :) Die Meisterschaft beginnt in 3 Wochen.

 

Gefahren wird wie im Titel gesagt die GT3 Klasse auf 20 verschiedenen Kursen. Jedes Rennen dauert ca. 1 Stunde plus 2 Vorherige Trainings (60 Minuten - 15 Minuten) und ein Qualifying (30 Minuten).

 

Die Leute die sich schon gemeldet haben mögen es eher realistisch als 'casual', desshalb wird die Meisterschaft auch auf realistischen Settings ausgetragen.

 

Wir suchen professionelle Fahrer (professionell bedeutet bei uns fair ohne provozierte Crashes!! Professionelles fahren hat nix mit eurem Skill oder eurer Rundenzeit zu tun ;) )vorzugsweise ab einem Alter von :usk18: Jahren und ich hoffe es finden sich noch einige! WENN ihr euch benehmen könnt und keinen Schwachsinn macht, dulde ich auch jüngere Mitstreiter. :)

 

Meldet euch bitte schnell, wer weiss wie lange noch ein Cockpit für euch frei ist ;)

 

Wer alle nötigen Infos haben möchte, besucht einfach folgenden Link um die PDF Datei anzusehen oder herunterzuladen. Dort findet ihr alles was ihr wissen müsst : http://www.mediafire.com/view/eflzcc452fxf2t9/GT3_Meisterschaft_Reglement.pdf

 

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...