Zum Inhalt springen

CoD4 Abschussserie versuch!


AhrensburgAlex

Empfohlene Beiträge

Was für ein Arme-Würstchen-Thread.

Das ganze nennt sich Boosting und ist was für Lowbirds. Im Grunde schadest du damit keinem, darum lass ich es nun mal gut sein. Aber die Entwickler sehen das anders und wenn du Pech hast wird dein Account geresetet.

Außerdem, who cares stats????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz ehrlich meine Statistik geht mir sowas von am A*** vorbei. Wenn ich Lust habe ballere ich auch einfach mal in der Gegend rum ich brauch keine Stats die mir sagen wie gut oder schlecht ich bin. Wenn die Ranglisten ohne solche Boosters laufen würden währe es ja noch spannend Längste Killserie und solche Sachen zu vergleichen... Aber genau solche Aktionen zerstören einem einfach den Spass daran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun einen neuen Acc erstellt um mal richtig gute Stats aufzubauen (auf ehrliche art)

Naja bis jetzt läufts gut, meine Präzision und Sieg/Abschuss Quote war eigentlich ganz ordentlich...

ABer mir fehlt eben ne schöne abschussserie glaub bis jetzt war meine höchste 23 oder so.. vielleicht sogar weniger ^^

ABer das liegt an meiner Spielart... ich kann niee mal ein weilchen chillen.. ich rush immer total durch.. für einige camper bin ich dann eben wie aufm präsentierteller, dauert net lang und ich werd immer von irgend nem Loch abgeknallt xD

Finds aber net schlimm, abschusserie geht eh immer dann los wenn man erst mal heli hat.. dann verteckt man sich einfach zum snipen und unterstützt seine heli kills...

Nur ich versteck mich eben nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rush,

 

gester abend hat ich mal ein paar gute läufe, 2x 18 und 1x 21, alle 3 leider ohne air-strike und hubi, nach 4 kills hat mich irgendein camper-heinz immer erwischt...mit bisschen glück hätte das auch ein 30er ergeben können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...