Zum Inhalt springen

TESO - Entdeckt mit mir Tamriel!


PR3D4TOR

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nun wie der Titel es schon sagt, lade ich euch dazu ein, mit mir Tamriel zu erkunden - in Form von Let's Play!

 

Vor wenigen Monaten habe ich dieses Hobby entdeckt.

 

Angefangen habe ich mit der integrierten PS4 Capture Funktion - jetzt ist ordentliche Hardware am Start (Elgato HD60 - nur das Beste für meine Zuschauer).

 

Falls ihr neugierig geworden seit, dann begebt euch mit mir auf ein spannendes Abenteuer durch Tamriel, ihr seid herzlich eingeladen.

 

Einfach diesen Link anklicken und schon beginnt die Reise:

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen.

 

Herzliche Grüße

RAMME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde bei Gelegenheit mal reinschauen wenn ich wieder Datenvolumen hab. Freu mich jetzt schon und bin mal gespannt, wie TESO so ist. :ok:

 

Also, wenn du andere Elder Scrolls Teile schon gut fandest, dann wird dir TESO auch sehr gut gefallen. Das kann ich dir schon mal sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm okay. Ich bin mal sehr gespannt wie schlüssig sie das Universum umgesetzt haben. Hab den Titel bisher eher kritisch, doch trotzdem interessiert beäugt. Selbst spielen kann ich ihn momentan mangels PS4 eh nicht. Aber wenn du sagst es wäre gut, hege ich doch ein wenig Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...