Zum Inhalt springen

CoD4 No Scoping Traning


L0rDJk

Empfohlene Beiträge

Gehts jetz hier um generelles zocken ohne scope oder nur mit den sniper rifles?

Anonsten zocke ich immer ohne scope nur schalldämpfer, alles andere ist doch für noobs.

 

Also schaust du auch nicht durchs visier ? Sondern schiesst ganz nach Augenmass sowie bei Counter Strike ? Was ist den Sinn&Zweck der Sache... Also ich brauche das Rotpunkt Visier oder Schalldämpfer...

Würde mich nur mal interessieren was an NoScope so toll ist.:nixweiss::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

NoScope ist Müll und kann man höchstens Mal im privaten Game ausprobieren. Und die Leute die immer sagen, das sie keine Aufsätze brauchen, weil das sonst doch noobig ist, sind ja eh die Besten :roll:

 

Ich spiele gerne auch mal über Kimme und Korn aber andere als Noobs zu bezeichnen, weil die es sich leichter machen wollen, grenzt schon sehr an Arroganz. Also warum schwer machen, wenn es auch einfach geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NoScope ist Müll und kann man höchstens Mal im privaten Game ausprobieren. Und die Leute die immer sagen, das sie keine Aufsätze brauchen, weil das sonst doch noobig ist, sind ja eh die Besten :roll:

 

Ich spiele gerne auch mal über Kimme und Korn aber andere als Noobs zu bezeichnen, weil die es sich leichter machen wollen, grenzt schon sehr an Arroganz. Also warum schwer machen, wenn es auch einfach geht ^^

 

Also wenn ich das normale Visier benutze und :

Kein Reddot kein ACEOG ( oder wies immer heisst ) ist das schon NoScope

ist das schon NO Scope obwohl ich genauso reinzoome...

Ganz ohne Zoome ist ja nur Glück ob man trifft.

 

LOL ganz schön Arrogant da andere als Noob zu beschimpfen als ob das ne schwere Sache währ...:naughty: ( falls es so ist wie oben beschrieben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schaust du auch nicht durchs visier ? Sondern schiesst ganz nach Augenmass sowie bei Counter Strike ? Was ist den Sinn&Zweck der Sache... Also ich brauche das Rotpunkt Visier oder Schalldämpfer...

Würde mich nur mal interessieren was an NoScope so toll ist.:nixweiss::think:

 

Ich geh mit L1 über kimme und korn. Meistens mit Schalldämpfer.

Scope ist für mich dieses AC irgendwas Rohr das man bei 150 Kills bekommt.

Finde ich auch viel zu langsam fürs Gefecht.

 

Bei M16 und G36 nutze ich rotpunkt.

 

Ich denke du meinst "aus der Hüfte" schiessen also ohne L1, das funktioniert auf Transport ganz gut :) aber ansonsten ist das wohl eher Munitionsverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa...ich finde no scope hat schon was mit skill zu tun...

ich als alter css esl spieler weiß wie schwer es ist no scope zu spielen...

manche treffen vllt. mit luck es gibt aber welche die können damit punktgenau den head treffen...

naja...aber ich denke als sniper sollte man nicht in "nahkampf" gehen sondern eher die zweite/dritte linie bilden d.h. i-wo hocken un rückendeckung geben auf nem offenen terrain...

im real life läuft ja auch nich en normaler sniper an vordester front herum also...

naja...such du mal einen der übt.. viel spaß damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mit L1 über kimme und korn. Meistens mit Schalldämpfer.

Scope ist für mich dieses AC irgendwas Rohr das man bei 150 Kills bekommt.

Finde ich auch viel zu langsam fürs Gefecht.

 

Bei M16 und G36 nutze ich rotpunkt.

 

Ich denke du meinst "aus der Hüfte" schiessen also ohne L1, das funktioniert auf Transport ganz gut :) aber ansonsten ist das wohl eher Munitionsverschwendung.

 

Dieses AC Teil kann ich auch nicht ab... Naja gut zu wissen um was es bei der ganzen Sache geht thx für die Infos ich bleib bei meiner alten Strategie einfach das ausrüsten was mich am meisten nutzen bring :naughty:

Wenn mich das zum Noob macht seis drum ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses AC Teil kann ich auch nicht ab... Naja gut zu wissen um was es bei der ganzen Sache geht thx für die Infos ich bleib bei meiner alten Strategie einfach das ausrüsten was mich am meisten nutzen bring :naughty:

Wenn mich das zum Noob macht seis drum ;-)

 

Nichts macht dich zum Noob.

 

Und No Scope geht im realen Leben absolut nicht, deswegen is CS und SOCOM in der Hinsicht der letzte Scheiß. Und als Sniper muss man schon mit seinen Leuten mitgehen. Ich bin auch als Sniper an der Front, den erstenden ich über den Haufen schieß, dem entnehme ich seine Waffe und gut ist. Außerdem gibts da ja immernoch die Desert Eagle ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...