Zum Inhalt springen

Battlefield Bad Company Online Squad


BFBC Admin

Wie findet ihr Battlefield Bad Company?  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr Battlefield Bad Company?

    • Gut
      14
    • Scheisse
      3
    • Beste Spiel überhaupt
      5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

gut sind auch immer die, die nicht wissen wofür ihre klasse gut ist....bestes beispiel sind ja immer versorgungssoldaten, die keine medics schmeissen und dich killen wenn du rumhüpfst oder die anschiesst.....ich fackel da mittlerweile schon nimmer lange, wenn ich sehe der typ hat nix zu tun und müsste schnallen was ich will und er macht es nicht, dann gibts halt n messer zwischen die augen :ok:

 

Jaa, das HASSE ich so! Drum bin ich meistens nur noch Sturmsoldat... kann man sich selbst heilen...

 

@ BFBC Admin: Nein... mich interessierts grad nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, das HASSE ich so! Drum bin ich meistens nur noch Sturmsoldat... kann man sich selbst heilen...

 

@ BFBC Admin: Nein... mich interessierts grad nicht

 

Die Leute sind echt nicht gerade klug, oder wollen dich mobben. xDD Machen sie aber auch bei mir, deswegen nehme ich immer S-Soldat, oder ich hab ein gutes Squad/Team. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fitzer okay Kein Problem.

 

Was ich auch nicht ab kann einer aus deinem team scheißt du zeigst dich willst durchlaufen und er schießt weiter...

 

Ich bin meistens Spezialist oder Versorgungsoldat kommt auf die Stadt an.

 

kann man eigentlich bei einen ausstieg aus dem heli in der luft einen fallschirm öffnen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fitzer okay Kein Problem.

 

Was ich auch nicht ab kann einer aus deinem team scheißt du zeigst dich willst durchlaufen und er schießt weiter...

 

Ich bin meistens Spezialist oder Versorgungsoldat kommt auf die Stadt an.

 

kann man eigentlich bei einen ausstieg aus dem heli in der luft einen fallschirm öffnen??

 

Nein. .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne mobben wollen die einen bestimmt nicht, die sind einfach nur zu dämlich und haben null ahnung von dem spiel.........

 

Ja, mobben war eigentlich nur ein Scherz. ^^ Aber ich mein, ich schieße ihn an, er heilt sich, mich natürlich nicht, und ich denk mir nur: WTF???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fitzer okay Kein Problem.

 

Was ich auch nicht ab kann einer aus deinem team scheißt du zeigst dich willst durchlaufen und er schießt weiter...

 

Ich bin meistens Spezialist oder Versorgungsoldat kommt auf die Stadt an.

 

kann man eigentlich bei einen ausstieg aus dem heli in der luft einen fallschirm öffnen??

ich würd auch nicht aufhören zu scheißen wenn da einer aus meinem Team durch die kugeln läuft, der kriegt doch eh nix ab, jedenfalls nicht großartig.....

 

siehste...das meine ich doch, du hast knapp 37000 Punkte bei bf und fragst ob es da n fallschirm geben könnte.....das müsstest du doch in deiner spielzeit schon gemerkt haben, dass es da keinen gibt oder haste mal wen vom Himmel gleiten sehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd auch nicht aufhören zu scheißen wenn da einer aus meinem Team durch die kugeln läuft, der kriegt doch eh nix ab, jedenfalls nicht großartig.....

 

siehste...das meine ich doch, du hast knapp 37000 Punkte bei bf und fragst ob es da n fallschirm geben könnte.....das müsstest du doch in deiner spielzeit schon gemerkt haben, dass es da keinen gibt oder haste mal wen vom Himmel gleiten sehen???

 

 

nöö aber in vielen foren steht das man den fallschirm öffnen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...