Zum Inhalt springen

Sacred 2 Online Mitspieler gesucht...


sniggel

Empfohlene Beiträge

na ich suche noch 1-2 mitspieler für meine schattenkampagne auf gold , würd die gern mit 1-2 leuten zusammen zu 3. oder 4. spielen. nur finde ganz selten leute die auch regelmässig anwesend sind und spielen wollen... dazu kommt ja noch das lvl problem... wenn der eine oder andere lust abends immer mal paar stunden zu zocken soll er mich adden...

 

bin schattenkrieger lvl 63 und spiele die schattenkampagne. wenn einer lust hat kann er mich gern adden. ID wisst ihr ja wo er steht :) bin immer ab 17:30 zuhause und dann auch sofort online zum zocken :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

ne hatte ich noch nicht aber ich brauche auch keine mitspieler mehr :) bin nun lvl92 und bin nun bei 67,5 % auf der Niob Kampagne , heute werd ich die auch noch schaffen :) mein schattenkrieger ist unbesiegrbar nach schwert- Rüstungs- schadens- & Taktikkundenmeister :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwert- und taktikkunde wirken aba nich kumulativ, dat weisste aba oda? :)

 

 

in kombination mit konzentrationsmeister und schadensbeherrschung schon , bei mir kommt nix mehr an schaden durch noch nicht mal im ödland sind die gegner in der lage mich zu buffen.. , ich hab nen rüstungswert von knapp 24000 und schaden 3600-5200 , unbesiegbar sage ich nur. habs getsern auf Niob gesehen , lächerlich die gegner bis jetzt. mal sehen wie ich auf der dryadeninsle und im ödland klarkomme auf niob :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich suche noch 1-2 mitspieler für meine schattenkampagne auf gold , würd die gern mit 1-2 leuten zusammen zu 3. oder 4. spielen. nur finde ganz selten leute die auch regelmässig anwesend sind und spielen wollen... dazu kommt ja noch das lvl problem... wenn der eine oder andere lust abends immer mal paar stunden zu zocken soll er mich adden...

 

bin schattenkrieger lvl 63 und spiele die schattenkampagne. wenn einer lust hat kann er mich gern adden. ID wisst ihr ja wo er steht :) bin immer ab 17:30 zuhause und dann auch sofort online zum zocken :)

 

greetZ

 

ich würde auch gerne mit dir zocken da ich mir sacred 2 nächste woche hole und ich noch neu in diesem siel bin könnten wir ja mal zocken

hab im moment auch genug zeit hab ferien :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wir können gern zusammen spielen das problem ist aber bei sacred2 das unser lvl unterscheid nicht mehr wie 10 lvl betragen darf und dann müsstest du erstmal viel lvln. mein schattenkrieger ist nun auf lvl103 , mein seraphim ist jetzt auf lvl 37 und mein inquisitor auf lvl 52. das wird schwierig. bin aber ab dem 22. 2 wochen im urlaub da kannste ja fleissig leveln :) dann bin ich dabei..

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Gabba Gandalf

hi leute

 

ich suche min. 1 mitspieler. aber ich habe neu angefangen. mein anderer chara ist futsch :/ wäre gut wenn es auf schatten kampagne ist. wenn nicht, dann könnte man immer noch freie welt spielen.

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...